Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Henke

• Schulz Alter 51-55

„Ich komme nach Hause”

Ich komme nach Hause !Alles was man braucht, hat seinen Platz.Ordnung, Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben, die Hausherrin hat da ein Auge drauf.

• Jürgen Alter 56-60
    Dezember 2015

„Tolle Appartements mit guter Betreuung”

Dieses Haus ist jederzeit zu empfehlen. Appartements und Freundlichkeit der Besitzerin sind hervorragend.Die Ausstattung der Appartements sehr geschmackvoll.

• Alexander Alter 26-30
    Juni 2015

„Sensationelle Unterkunft!”

Das Gästehaus Henke bietet alles, was man sich für einen Aufenthalt auf der Insel nur wünschen kann: kurze Wege zum Strand, nach Wenningstedt und Westerland absolute Sauberkeit super nette Vermieterin ParkplatzSauna etc. Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Rüdiger Alter 41-45
    November 2014

„Great place, definetly good for coming back”

wunderschöne Zimmer, die Beschreibungen/Fotos sind absolut authentisch und nicht übertrieben. Die Zimmer haben ein großes Bad, schöne Terrasse oder Balkon und sind gepflegt und sehr gut ausgestattet.

• Peter Alter 56-60
    März 2014

„Eine tolle Unterkunft”

Wir wurden sehr herzlich begrüßt, wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Alles war stimmig. Die Räumlichkeiten war sehr sauber. Es gab viele nette Kleinigkeiten die den Urlaub sehr angenehm gemacht haben. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Rita Alter 51-55
    Dezember 2013

„*Super Jahreswechsel im tollen Gästehaus Henke *”

Wir haben zum 6. Mal in Folge, den Jahreswechsel auf Sylt verbracht, aber wir waren noch nie so begeistert wie dieses Mal. Es stimmte einfach alles,von der tollen, sauberen Wohnung,in der einfach nichts fehlte, der kostenlosen Sauna und von der netten Frau Henke, die uns mit Sekt begrüßte und Silvester...

• Robert Alter 36-40
    August 2013

„Schönes Appartment in optimaler Lage”

Toll ausgestattetes und sehr sauberes, familiengeführtes Appartementhaus in bester Lage zum Strand. In die Fußgängerzone von Westerland (Geschäfte, Supermärkte etc.) nur 10 min Fußweg. Frau Henke ist sehr um das Wohl der Gäste besorgt und steht bei Bedarf mit Rat u Tat zur Seite. Wir haben uns sehr wohl...

Juni 2013

„Toll! Vielen Dank Frau H.”

TOLL !!! Nur zu empfehlen !!! Vielen lieben Dank an Frau H. !!! WIR WISSEN WO WIR ZUKÜNFTIG ALS ERSTES ANFRAGEN !!! Wir sind 50 Jahre alt und in den letzten 10 Jahren, einmal im Jahr, für eine Woche auf Sylt. Wir haben schon einiges erlebt, aber bei Frau H. haben wir uns von allen Aufenthalten am wohlsten...

• Julia Alter 19-25
    Februar 2013

„Super Wohnung - Wohlfühlen garantiert”

Wir verbrachten unseren ersten Sylturlaub in dieser tollen Ferienwohnung. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit in der Wohnung ist besonders hervorzuheben! Außerdem ist man schnell zu Fuss in der Stadt und noch schneller am Strand....

• Dietmar Alter 51-55
    Januar 2013

„Sehr zu empfehlen”

Das Gästehaus Henke besitzt 4 Appartements die familiär geführt werden. Die Appartements sind neu eingerichtet und sehr sehr sauber. Preis Leistung stimmt zu 100% überein. Hier wird Service noch groß geschrieben.Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.