Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Heistracher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Zimmer war eher zu klein, aber für nur 2 Nächte okay. Zwischen den den Zimmern zuzuordnenden Balkonen fehlten die Abtrennungen - für etwas Privatsphäre notwendig.


  • Theodor Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberkeit ??”

    Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Garage ist ein Dreckloch in dem sich Schwalben eingenistet haben und die Autos mit Vogelkot voll sind, dort kann man kein Auto abstellen


  • Karin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Haben nur eine Nacht um Zimmer übernachtet. Es war alles sauber, aber das Bad war ziemlich klein, aber sauber und modern.


  • Ernst Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kann dieses Gästehaus mit ruhigen Gewissen wei”

    Waren sehr gut in diesem Gästehaus aufgehoben. wurde sehr freundlich beim Frühstücken bedient. Man kann es nur weiterempfehlen


  • Adrian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grundsätzlich sehr schick.”

    Preis Leistung ok. Matratze mir persönlich zu weich. Spätestens einschicken kann schnell in die Hose gehen da das Zimmer eventuell Freigegeben wird ohne vorher nachzufragen.


  • Franz Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswerte Unterkunft direkt am See”

    Die Lage am Anlegesteg in Gstadt ist für Ausflüge mit dem Schiff oder für Radtouren sehr gut. Das Frühstück nahmen wir immer auf der Terrasse mit Seeblick ein, .


  • Kati Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Der Empfang durch die Senior-Chefin am Anreisetag war sehr unfreundlich. Nach Bezug der Zimmer haben wir diese, insbesondere die Bäder, sehr schmutzig vorgefunden. Ablageflächen und der Boden waren sehr nachlässig (wenn überhaupt?) geputzt. Die Zahnputzgläser hatten noch die Gebrauchsspuren der Vorgänger...


  • Olivia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Es war sehr schön mit einem tollen Blick auf den chiemsee und die Berge.Das erste Dreibettzimmer was auch wirklich 3 Betten hatte und nicht eine Beistellliege wie in manch anderen Pensionen.


  • Johannes Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unterkunft mit Chiemsee Flair”

    Kommen gerne wieder, Angenehme Wirtsleute, Lage und Aussicht sehr gut, Gute Verkehrsanbindung zu Ausflugsmöglichkeiten


  • Emil Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer sehr schmutzig”

    Das Hotel wirkt von außen gepflet ist innen aber sehr alt und sehr schmutzig. Einmal saugen pro Woche und überall nur dre

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Heistracher