Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Heidi

• Heribert Alter 36-40

„Etwas Saubereres kann ich mir nicht leisten!”

Ich muss sagen einfach ALLES, fängt bei der Austattung an (Fernseher 2 Stück, Küche mit Zeranfeld, Kühlschrank voll bestückt, Geschirrspühler,..), das Badezimmer riesem gross, die Toilette ein absolutes Highlight man kommst sich wie ein Kaiser vor, in den Betten liegt man sehr gut und geschlafen habe...

• Florian Alter 19-25
    Juli 2015

„Gemütliches Gästehaus mit freundlichem Service!”

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Man wird freundlich empfangen und bei Fragen gut über Restaurant, Ausflugsziele etc informiert. Zimmer waren sehr sauber und ideal für unseren Aufenthalt. Frühstück war ergiebig und das Service kann man sich nicht besser vorstellen ;-)

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2015

„Empfehlenswertes, ansprechendes, schönes Gästehaus”

Sehr gepflegtes Gästehaus mit freundlicher und persönlicher Atmosphäre, die Zimmer geräumig, insgesamt schön und sehr sauber, ansprechend, hell, ruhig, angenehm, die Möbel individuell und geschmackvoll, Badezimmer hygienisch, sauber, geräumig.Man fühlt sich wohl in diesem Gästehaus.Das Preis-Leistungsverhältnis...

August 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel! Die Zimmer sind sehr schön, mit hübschen Möbel. Die Wirtsleutesind sehr freundlich, das Frühstück ist gut und reichlich. Fernsehen und WLAN sind gut.Wir waren sehr zufrieden.

• Susanne Alter 41-45
    Dezember 2011

„Super Unterkunft für Kurzurlaub”

Wir haben uns in unserem zweitägigen Kurzurlaub im Gästehaus Heidi sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit an Freunde und Verwandte weiterempfehlen. mit freundlichen Grüßen Susanne G. und Norbert S.