Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Heidi Weiss

• Barbara Alter 41-45

„Super”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist reichhaltig, lecker und super zubereitet. Familie Weiss ist immer freundlich und hilfsbereit!

• Susanne Alter 46-50

„Sehr schöne Unterkunft in Cuxhaven”

Das Gästehaus ist ein sehr schönes kleines Hotel in Cuxhaven. Die Lage ist optimal, nah am Hafen und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Rad oder zu Fuß. Die Zimmer sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und die Möglichkeit, Fahrräder...

• Hartmut Alter 56-60

„Das Schmuckkästchen in Cuxhafen ”

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel. Geschmackvoll eingerichtet Doppelzimmer mit einem sagenhaften Bad, dass keine Wünsche offen lässt. Der persönliche Service ist beispielhaft und wir können sehr gerne wieder. Auch toller Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen in und um Cuxhafen und zur Insel...

• jasmin Alter 36-40

„werden cux in guter Erinnerung haben”

Haben uns gefreut in so einem liebevoll gerichteten und netten Haus zu wohnen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Im Nachhinein fanden wir jedoch den Preis für die Übernachtung recht sportlich.

• bettina Alter 51-55

„absolut empfehlenswert !!!”

Es war traumhaft schön !!! Reinkommen und wohlfühlen !!! Absolut zu empfehlen !!! dankeschön für die Gastfreundschaft !!!

• Andrea Alter 51-55

„Ein Gästehaus zum Wohlfühlen”

Ich habe mich sehr wohl, aufgehoben und betreut gefühlt. Fast schon familiär! Einziger Minuspunkt: Zimmer u. Bad sind etwas klein

• Michaela Alter 31-35

„Schöner Urlaub in einer schönen Unterkunft”

Wir waren super zufrieden! Eine super schön eingerichtete Wohnung in der man sich wie zu Hause fühlt!

• Jana Alter 19-25

„Klasse Ferienwohnung, jederzeit gerne wieder!”

Wir waren in der Ferienwohnung Neue Reihe 16, mit zwei Paaren und einem Kind.Super große Wohnung, alles sauber und zentral gelegen.Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Elke Alter 46-50

„Schöne, große Ferienwohnung für sechs Erwachsenen”

Die Wohnung liegt zentral zwischen Hafen und Zentrum, alles ist fußläufig zu erreichen. Sie ist super ausgestattet und auch für sechs Erwachsene geeignet. Der Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.

• Kira Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ferienwohnung in der Neuen Reihe 17”

Wir waren in der FeWo mit drei Familien. Es gibt drei große Schlafzimmer, die jeweils genügend Raum für mindestens ein zusätzliches Kinderreisebett bieten. Die gesamte Wohnung ist hübsch maritim eingerichtet und hat einen großen Wohn-, Essbereich. Die Ausstattung der Küche ist gut. Insgesamt haben wir...