Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Gravell

• Martin Alter 26-30
    Oktober 2014

„Preiswerte Pension in der Nähe Europapark Rust”

Preiswertes Pension in der Nähe des Freizeitpark Rust. Die Entfernung zum Europapark beträgt nur 5 min und auch bequem mit zu Fuß zu erreichen.

• Ulrike Alter 41-45
    Oktober 2012

„Super nette Unterkunft!”

Wir waren im Europapark und darum waren wir nur eine Nacht im Gravell. Die Gastgeber sind super freundlich und unterhaltsam!!!! Das nächste Mal gehen wir ganz sicher wieder dort hin! Ausserdem hat es dort einen sehr grossen und schönen Garten mit Spielplatz und Tischtennis. Zum Europapark sind es ca....

• Tanja Alter 36-40
    November 2011

„Wir kommen auch dieses Jahr wieder”

Kleine familiäre Pension mit sauberen, gemütlich eingerichteten Zimmer.Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht, und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.

• Peter Alter 46-50
    Juli 2007

„Super!”

Ruhige und familiäre Pension, die insbesondere für Familien mit Kindern überaus empfehlenswert ist.

• Martina Alter 26-30
    September 2004

„Unvergesslich!!”

Diese Frühstückspension ist eine von vielen in dem kleinen, netten Städtchen Rust- das direkt um den Europapark liegt. Die Pension selber ist komplett neu renoviert und modern ausgestattet. ca 4-5 Zimmern, ein Stockwerk. Der Frühstücksraum ist seperat im draußeren Gebäude. Außer uns waren noch ein junges...