Bewertungen für Gästehaus Glaser

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolle Unterkunft”

Ich kann mich den vorhergehenden positiven Bewertungen nur anschließen. Das Gästehaus Glaser liegt sehr nahe am Eingang zum Europapark.Das Familienzimmer samt Bad ist sehr groß und freundlich eingerichtet. Im Zimmer befindet sich auch eine kleine Kochnische mit Sitzgelegenheit. Beim Frühstück steht...

• Karin Alter 41-45
    Juli 2013

„Nur zum weiterempfehlen”

Die Nähe zum Europapark ist unschlagbar. Parken vor dem Haus ist immer im Schatten. Das Zimmer sehr groß, Bad sehr groß . Wir hatten das Vierbettzimmer, sogar dort war eine kleine Kochnische vorhanden. Die Zimmer waren mit sehr viel Liebe eingerichtet, und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Sogar...

• Frank Alter 46-50
    April 2013

„Alles prima!”

Gute Familienunterkunft für einen Ausflug in den Europapark, der nur ca. 100m entfernt ist.Sehr nette und informative Gastgeber.

• Daniel Alter 19-25
    April 2013

„Perfekte Unterkunft für den Europapark”

Waren eine Nacht da. War echt super haben uns sehr wohl gefühlt in dem sehr geräumigen Zimmer. Wenn wir nochmal in den Europapark fahren kommen wir sicher gerne wieder.Jenny und Daniel

• Beatrice Alter 41-45
    Oktober 2012

„Lage, Preis, Ausstattung”

trotz kurzfristiger Buchung bekamen wir ein sehr schönes Zimmer.Wir wurden freundlich empfangen und am Morgen hatte es ein super Frühstücksbuffet.Das Gästehaus ist ideal gelegen, zum Europapark sind es nur etwa 150m.

• Verena Alter 19-25
    April 2012

„Optimale Unterkunft für den Europa-Park Rust!”

Das Gästehaus Gläser überzeugt durch die Nähe zum Europa-Park (wenige Gehminuten) und den umliegenden Restaurants und Gastronomien. Die Gastgeber sind sehr freundlich und gehen auf persönliche Wünsche sehr gut ein. Das von uns gebuchte Doppelzimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und zeichnet sich durch...

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2011

„Nette Unterkunft nahe Europapark”

Das Frühstück war gut, leckere Brötchenauswahl und leckerer Saft. Das Gästehaus liegt nah am Europapark. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet. Die Matratzen sind leider nicht alle gleich gut.

• Günter Alter 41-45

„Urlaub bei Freunden”

Bei Simone und Peter fühlt man sich einfach gut aufgehoben.Schneller Check-in. Dann ab in den super-nahen Europapark .Früstück mit Hahn und Henne ist ein Genuss.Abends ins schöne Zimmer mit wirklich guten Betten.Tolle Menschen, toller Aufenthalt.

• Kevin Alter 26-30
    Oktober 2011

„Traumwohung zu günstigem Preis”

Die Wohnung war super. Alles im besten Zustand und die Wohnung war sehr sauber. Grenzt an ein Top-Hotel.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2011

„Gästehaus Glaser einfach super freundlich!”

Wir gehen alle Jahre wieder meist im Oktober an die TERENZI HORRORNIGHTOder einfach in den Europapark.Dieses Jahr gehen wir an 5 Wochenenden in Gästehaus Glaser. super Gastfreundliche Leute und die Zimmer immer Top !!Das Morgenessen gigantisch herzlich , wie bei "Mama"sehr schöne Badezimmer und die Betten...