Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Gertrude

• Andreas Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert, sehr nette Wirtin”

Sehr zentrale Lage.Wir waren schon öfter dort und fahren immer wieder gerne hin.Es passt einfach alles.

• Fritz Alter 61-65

„Super Pension, alles passt”

Wir waren im Gästehaus Gertrude immer sehr gut untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt.Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer, Parkmöglichkeit, Zentrumsnähe alles super!!!

• Jutta Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schöne Ferienwohnungen in perfekter Lage”

Sehr schöne Ferienwohnungen in unterschiedlicher Größe, super nette Vermieterin, Top Lage 2 Minuten zu Fuß bis zum Wörther See, überdachte, großzüge Parkmöglichkeit.

• Wolf Alter 46-50
    Mai 2015

„Gepflegtes Appartement fast direkt am See”

Sehr freundlicher Service. Sauber und gepflegt. Auf Wunsch gutes Frühstück oder Brötchen-Bring-Service.

• André Kain Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gepflegtes Haus mit großem Wohlfühlfaktor”

Wir fahren jetzt seit über 20zig Jahren in dieses Haus und freuen uns immer auf diese schöne Zeit. Wir bewohnen immer ein Apartment was sehr liebevoll und funktionell eingerichtet ist. Sauberkeit wird sehr großgeschrieben.

• marcel Alter 36-40
    Mai 2015

„Nette gepflegte Unterkunft, mit wohlfühlcharakter ”

Saubere Zimmer, nett eingerichtet, top Frühstück, Sehr angenehme immer freundliche Chefin. Sehr familienfreundlich Wir kommen wieder

• Barbara Alter 46-50
    April 2015

„Unterkunft zum Wohfühlen”

Die Vermieterin ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet, geräumig und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war ausgiebig und sehr gut.

• Blagomil Alter 31-35
    Mai 2014

„Bewertung”

Schöne und saubere Zimmern, Appartements wo man sich wie zu Hause füllt da alles vorhanden ist,Abstellplätze für die Autos sogar überdacht, freundlicher Empfang immer mit ein Lächeln und die Lage ist einfach toll. Wir sind bis jetzt immer total zufrieden gewesen.

April 2014

„Traumhafter Kurzurlaub”

Super Lage auch nur für einige Tage zu empfehlen.würde auch gene im Sommer länge hier sei. Traumhafte Lage nahe See und Schloßhotel

• Monika Alter 56-60
    April 2014

„Nette saubere Zimmer in super Lage”

freundliche, sauberer Zimmer und Appartements wo man sich wolfühlt. Zimmertemperatur selber zu regeln, das war für uns optimal.