Bewertungen für Gästehaus Gertrud Moog

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2014

„ganz süsses Gästehaus”

ein echt schnuckliges Gästehaus, alles da was man braucht, Zimmer im Dachgeschoss für 3-4 Gäste, mit Vorraum mit Esstisch, Geschirr und Kühlschrank (man kann was rein geben od . sich gegen Gebühr Getränke entnehmen). Frau Mogg ist sehr freundlich und weißt einem beim Frühstück drauf hin Brote mitzunehmen..,...

• Lisa Alter 19-25
    Juni 2014

„Wunderbar!”

Toller Aufenhalt, jederzeit wieder.Sehr sauber und Frau Moog ist eine ganz liebe Zuvorkommende ! + Parknähe, Parkplätze direkt am Haus und Auto kann man getrost stehen lassen, zufuß ist alles wunderbar erreichbar.

• Karin Alter 46-50
    Dezember 2013

„Zauberhaftes Vergnügen”

Herzlichen Dank an Frau Moog für die super Gastfreundschaft. Wir fühlen uns bei Ihnen immer sehr wohl und kommen schon seit Jahren gerne in Ihr Gästehaus. Das feine Frühstück, die gemütlichen Zimmer, der nahe Weg in den europapark und die persönliche Note der Gastgeberin macht das Gästehaus so aussergewöhnlich....

• Daniela Alter 31-35
    Oktober 2013

„Herzlicher Empfang und super Frühstück”

wir (2 Erw. 1 Kind) haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und waren rundum zufrieden. Sehr sauberes Zimmer/Dusche/WC, gratis WIFI, gratis Parkplatz. Besonders lobenswert ist Frau Moogs Herzlichkeit und das reichhaltige Frühstück. Wir kommen beim nächsten Europa Park Besuch bestimmt wieder!...

• Carmen Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ideal für Europapark-Besucher”

Das Gästehaus Moog ist ideal für Europapark-Besucher oder die ein paar Tage ausspannen möchten. Die Begrüssung war sehr herzlich.

• Andy Alter 31-35
    September 2013

„Günstige Pension für Europapark-Besuch”

familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück, sehr nett und zuvorkommend, großes Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, kleines Bad mit Dusche/Waschbecken/WC, Flachbildfernseher, Parkplätze direkt vorm Haus, ca. 8 Min. Fußweg zum Europapark,

• Markus Alter 41-45
    September 2013

„Nette Unterkunft mit herzlicher Betreuung”

für ein paar Tage Aufenthalt im Europa-Park eine immer eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir kommen immer gerne wieder.

• Sabine Alter 19-25
    Mai 2012

„Das beste Gästehaus in dem ich bisher war!”

Wir fahren schon 19 Jahren zu Frau Moog und es könnte garnicht besser sein.Hier kann man sich echt zu Hause fühlen und einfach die Zeit genießen.Wir kommen ca. alle zwei Jahre, um den Europapark zu besuchen (4 Übernachtungen).Man ist vom Park nur fünf Gehminuten entfernt.Das Frühstück und alle anderen...

• Andrea Alter 36-40
    Mai 2010

„Schönes Gästehaus mit herzlicher Betreuung”

Wir hatten zu viert ein einfaches Zimmer im Erdgeschoss mit ganz kleinem Bad. Die Kinder hatten eine ausklappbare Couch und wir ein großes Doppelbett. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet.Eingeschlossen im sehr günstigen Mietpreis ist das Frühstück. Wir hattenFrühstücksbuffet. Frau Moog ist...