Bewertungen für Gästehaus Gertrud Metzger

• Barbara & Wolfgang Alter 31-35
    Juli 2012

„Alles bestens im Gästehaus Gertrud Metzger”

Die Familie Metzger hat uns ein wunderschönes und sehr großes Zimmer zur Verfügung gestellt. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber!! Sehr nette Gastgeber, die auch den ein oder anderen Tipp parat haben. Frühstück war sehr lecker und wurde sogar aufs Zimmer serviert. Wir waren sehr zufrieden...

• Gerhard Alter 41-45
    August 2011

„Wo der Gast noch König ist”

Schon wenn man das Gästehaus erreicht erfreut es das Herz! Schönes, sehr gepflegtes Haus mit liebenswerter Gastgeberin!Bad und Zimmer sehr sauber. Frühstück liebevoll angerichtet.Sehr zu empfehlen!

• Daniela Alter 26-30
    November 2010

„Kurzurlaub in Rust”

Ein super Gästehaus, das ich wärmstens empfehlen kann. Fam.M. ist sehr freundlich und offen. Der Service ist perfekt. Man fühlt sich bei ihnen richtig wohl.

• Nursen. Alter 36-40
    September 2009

„Zuhause bei Freunden”

Das Haus liegt schoen ruhig, jedoch nah am Europark. Parkmoeglichkeit gleich vor dem Haus, auf dem Haus eigenen Parkplatz. Gaestezimmer ist riesig, mit Sitzecke und separatem Schlafzimmer. Zimmer sind sauber und sehr gemuetlich gehalten. Man fuehlt sich rundherum wohl!

• Karin Alter 36-40
    Oktober 2008

„Super Pension in Rust”

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Außerdem gab es einen schönen großen überdachten Balkon, mit Blick in den Garten.

• Ursula Alter 36-40
    September 2008

„Alles war perfekt!”

Das Gästehaus Gertrud Metzger( nicht Gästehaus GARAGE METZGER)hat zwei Gästezimmer. Unser Zimmer war riesen Gross. Mit separater Dusche und WC. Ein grosser Balkon. Im Zimmer ein Fernseher und ein grosser Esstisch mit Stühlen. Was wir ganz toll fanden ist, dass das Frühstück am Morgen im Zimmer serviert...