Bewertungen für Gästehaus Futterer

• Inga Alter 36-40
    Juli 2014

„Große Wohnung, nette Vermieter”

Sehr netter Empfang, die Wohnung ist tadellos. Ich habe mit zwei Hunden übernachtet, das war nach Absprache problemlos möglich. Ein Garten war zwar nicht vorhanden, dafür ist man in wenigen Minuten in den Weinbergen und kann dort sehr schön spazieren gehen.

• Claudia Alter 56-60
    September 2013

„Große schöne Ferienwohnung”

Wenn ich mit meinen Freundinnen in der Ferienwohnung bin,fühlen wir uns immer sehr wohl.Die Umgebung ist sehr schön und man ist schnell in Frankreich.

• Stefanie Alter 31-35
    August 2013

„Prima Ferienwohnung, ideal als Ausfallsbasis”

Wir wollten in den Europapark und suchten eine Unterkunft in der Nähe.Mit dem Gästehaus der Familie F. waren wir sehr zufrieden - freundlicher Empfang der Besitzer,der uns gleich einiges über die Umgebung erzählte.Im Ort,wo die Ferienwohnung steht ist nicht wirklich viel zu erleben,aber als Ausfallsbasis...