Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Fritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Unterkunft im Kleinwalsertal”

    Super Unterkunft im Kleinwalsertal. Toll und stilvoll eingerichtet, die Zimmer sehr sauber, super ausgestattet und sehr geräumig.In der Frühstücksstube macht es Spaß den Tag zu beginnen.Die Alexandra macht einen super Job !


  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein rundum gelungener Aufenthalt!”

    Ich war im Juni zum Wandern im Kleinwalsertal. Der Empfang im Gästehaus Fritz war sehr herzlich, so dass ich mich sofort wohl und willkommen gefühlt habe.Das Zimmer war sehr sauber und der Ausblick vom Balkon einfach traumhaft.Auch das Frühstück in der frisch renovierten (und wirklich sehr gelungenen)...


  • Michael Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Molto bene!”

    Superfamiliäre Atmosphäre, ein tolles altes Haus und ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Das Walsertal bietet eine wunderbare Natur, abwechselungsreiche Wandermöglichkeiten und es ist nicht so ein Rummel dort ;-)


  • Patrick Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einzigartiger Bergurlaub im alten Walserhaus”

    Im Gästehaus Fritz, hatten wir wie immer einen tollen Bergurlaub. In der gemütlichen originalen Walserstube, gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine Getränkeauswahl, um den Tag abends ausklingen zu lassen. Der Service ist professionell und hilft immer gerne weiter. Bereits meine Großeltern...


  • Barbara Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder!!”

    Wir waren schon das zweite Mal im Gästehaus Fritz und es war wieder perfekt. Die Gastfreundschaft der Eigentümerin gibt einem das Gefühl im Urlaub "heim zu kommen" - das Frühstücksbuffet war super und sehr gesund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Eva Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit wieder! Traumtage in den Bergen”

    Wir waren über das Wochenende im Kleinwalsertal, um Bergsport zu machen. Das traditionelle Gästehaus Fritz ist die optimale Ausgangslage für Wander-/Bergtouren, gemütliche Spaziergänge und natürlich auch Wintersport. Im Sommer ist das Bergbahnenticket inklusive und es gibt eine sehr gute Busverbindung...


  • Simone Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohlgefühlt. Äußerst zuvorkommende und nette Gastgeberfamilie. Sehr schöne Lage, ungestörter Blick auf die Berglandschaft. Die Karte für Bus und Lifte inklusive fanden wir toll. Gutes Frühstück, alles sehr sauber. Wir kommen bestimmt ein 3. Mal


  • Stefan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu emphehlen!”

    Das Gästehaus Fritz ist ein liebevoll eingerichtetes, typisches Walserhaus unter sehr netter und hilfsbereiter Führung. Mein Zimmer war groß genug, hell, hübsch eingerichtet und hatte einen Balkon mit Blick in ein Seitental. Ich war zu einem Wanderurlaub dort und von den vielfältigen Tourenmöglichkeiten...


  • Christiane Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würde hier nicht mehr buchen”

    Älteres Haus, den Zustand würde ich als teilweise veraltet beschreiben. Ich war für 4 Nächte dort und hatte Ü/F. Ich war der einzige Gast!!! Das Frühstück war ziemlich übersichtlich, vielleicht weil nichts los war? Das Zimmer war ok, ich hatte ein DZ als EZ, das Bad hatte eine ausreichende Größe. Was...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glücksfall”

    Sehr schönes, gepflegtes Walserhaus, urige Atmosphäre die trotzdem etwas leichtes hat. Ausgesprochen freundlicher und entgegenkommender Service. Super Preis-Leistungsverhältnis.Wir waren zu zwei Paaren für ein verlängertes Wochenende zum Wandern da. Wunderschöne Aussicht vom Haus und Zimmer aus. Idealer...

  • 1