Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Florianshof

• Maritta Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen”

Ich hatte ein renovietes Einzelzimmer mit dem ich sehr zufrieden war. Das Frühstück war einfach super und zu einem tollen Preis!! Mich hat nichts enttäuscht.

• Claudia Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir waren sehr zufrieden, sehr gastfreundlich”

kann man empfehlen, gutes Preis-/LeistungsverhältnisWir würden jederzeit wieder hinfahren.Familienbetrieb, sehr gastfreundlich, Frühstück wurde bis zum Ende jederzeit wieder aufgefüllt.

• Gabi & Klaus Alter 51-55
    Dezember 2014

„Schöne Tage gehabt!”

Ich kann die negativen Beurteilungen unserer Vorgänger nicht teilen. Wir waren 5 Tage zu Gast undhaben nichts auszusetzen. Wir hatten Zimmer 24, welches sehr sauber und groß war. Auch das große Bad mit Fenster war sehr ansprechend. Also am Zimmer gab es überhaupt nichts auszusetzen. Auch die Chefin war...

• Rudi Alter 56-60
    September 2014

„Durch und durch unfreundlich ”

Durch und durch unfreundlich - von der An- bis zur Abreise. Bett im Zimmer müsste ausgetauscht werden, da durchgelegen und daher sehr schlecht geschlafen. Frühstück nur bis 9:30!, selbst am Wochenende - ein Witz. Wie schon geschrieben, absolut unfreundliches Personal - Hotel daher unbedingt meiden.

• Flojo Alter 26-30
    August 2014

„Zimmer sollten mal renoviert werden!”

Waren zu Gast im Doppelzimmer.Das Früstück war ok und von Unfreundlichkeit haben wir nichts bemerkt.Check in schnell und problemlos.Das Zimmer bräuchte aber definitv mal wieder einen neuen Anstrich. Flecken an der Wand und schon etwas abgewohnt.Sonst zum übernachten ok, aber nichts besonderes...

• Brigitte Alter 41-45
    Mai 2014

„Günstige Alternative im Umfeld von München”

Einfaches, aber sauberes Hotel im Umland von München , ideal für Familien und für Besuche in München ( 35 -40 Minuten ins Zentrum mit der U-Bahn) und die oberbayrischen Seen. Frühstück : für jeden Geschmack etwas dabei.

• Gabriele Alter 51-55
    März 2014

„Schöne Frühstückspension ”

Schöne Frühstückspension ohne Restaurant, dafür aber direkt ggü. beim Gasthof Dietrich sehr gute bayrische und kroatische Kühe, Kurzer Weg zur S-Bahn nach München, ca. 40 Min. Fahrzeit bis zur Innenstadt von München.

• Flojo Alter 26-30
    Januar 2014

„Preis-Leistung O.K.”

Ich war geschäftlich in der Gegend und habe in diesem Haus zwei Nächte verbracht.Zimmer war sauber! Parkplatz direkt vorm Hotel. Das Frühstück war geschmacklich gut, aber leider etwas wenig Auswahl.

• Daniel Alter 41-45
    April 2013

„Nette Urlaubspension”

Der Florianshof ist eine gute Urlaubspension und bietet neben Zimmern auch Ferienwohnungen an. Auch sehr gut für Messebesucher in München geeignet, da die S-Bahn nur 5 Gehminuten entfernt ist.Ein Restaurant ist nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist aber reichhaltig.

• Peter Alter 36-40
    April 2013

„Gute Lage in der Nähe des Wörthsees - unfreundlich”

Es beginnt beim Check-in und da erlebt man eine Überraschung: Niemand ist an der Rezeption. Ich habe eine zeitlang gewartet, aber es kam niemand. Irgendwann habe ich dann die Glocke gedrückt. Was dann kam hat mich noch mehr überrascht. Eine ziemlich dicke Frau ist den Gang entlang zur Rezeption gehinkt....