Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Flora

• Heide Alter 61-65
    Februar 2016

„Super Unterkunft”

Alles in allem, haben wir uns sehr wohl geführt, hilfsbereite, familienfreundliche Unterkunft,sehr nette, hilfsbereite Familie!

• Felix Alter 14-18
    Januar 2016

„Sehr gut”

Leckeres Frühstuck mit Selbstbedienung und sehr gemütlich. Zimmer sehr schön eingerichtet und groß. Gastgeber sehr nett und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder!!!

• Andreas Alter 56-60

„Super, wie jedesmal, das sagt doch alles!”

Es ist immer wieder schön unseren Urlaub hier zu verbringen. Wir waren jetzt schon zum 9 ten mal im Hause der Familie A. zu Gast und fühlten uns genau so wohl und gern gesehen wie bei der ersten Buchung. Und das Essen in der Pizzeria der Tochter des Hauses ist ein jedes Mal ein Genuss für uns. Wir werden...

• Wolfgang Alter 41-45

„Sehr gut!”

Sehr freundlich, saubere und geräumige Zimmer, reichliches Frühstück, zentrale Lage. Man kann die Pension nur weiterempfehlen!

• Mirko Alter 36-40
    August 2015

„Schöne Unterkunft in Reit im Winkl”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Gästehaus Flora, sehr freundliche Gastgeber und sehr saubere Unterkunft in wunderschöner Umgebung

• Carmen Alter 31-35
    Juni 2015

„Familiäre Pension mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”

Bei schönstem Wetter haben wir zwei Wochen Urlaub bei Familie Auer in dem Gästehaus Flora gemacht. Familie Auer hat tolle Zimmer, die Pension liegt zentral und es gibt ein sehr gutes Frühstück - Frische Brötchen, Müsli, frisches Obst, Käse- und Wurstauswahl, Kaffee, Tee, Säfte und vieles mehr.Reit im...

• Bärbel Alter 66-70

„Wohlfühlgasthaus”

Wir wurden von der Gastgeberin sehr freundlich mit einem Begrüßungstrunk empfangen. Sie war sehr hilfsbereit und gab so manchen Tipp, u.a. wo man sehr gut zu Abend essen kann. Wir haben uns, obwohl nur für eine Nacht, dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war groß und mit einem Tisch und einer Sitzecke...

• Andreas / Britta Alter 51-55

„Super Urlaub”

Wieder einmal schön, die Gastgeber sind überaus zuvor kommend, das Zimmer wie immer blitzsauber und von uns nur zu empfehlen. wir waren schon einige Male in diesem Hause zu Gast und werden es wieder besuchen.Also hin, Wandern und Wohlfühlen.

• Heinz werner Alter 61-65

„Gästehaus Flora Bewertung”

Freundliches und angenehmes Gästehaus mit immer hilfsbereiten Eigentümern. Kann man absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Uwe Alter 56-60
    Mai 2015

„Wanderurlaub”

Rundum super! kann man nur empehlen!!Frühstück sehr vielfältig! Zimmer sehr sauber !Der Service und die Infos für Unternehmungen echt gut!