Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Fernblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel, saubere Zimmer, tolles Frühstück”

    Wir hatten ein günstiges Hotel für die Durchreise gesucht und wurden von einem großzügigen, modern eingerichteten Komfortzimmer, einem tollen Ausblick und einen grandiosen Frühstücksbuffet überrascht.Da wir recht kurzfristig gebucht haben, hatten wir ausnahmsweise die Bewertungen hier auf Holidaycheck...


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Raucherzimmer mit gutem Frühstück”

    Auf das Frühstück im Hotel kann man sich schon mal freuen- wirklich gut!Ruhige Lage und Solbad im Hause eigentlich auch. Nur sind wohl Nichtraucher mit dem alten Rauch- u. Nikotingeruch, selbst im Nichtraucher-Comfort Zimmer(4. Stock) nicht gut bedient. Den leichten Schimmelbefall an der Decke zur Außenwand...


  • Rabea Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abartig!”

    Im Gästehaus Fernblick fühlt man sich als Raucher womöglich wie zu Hause, das kann ich nicht beurteilen. Ansonsten sollte man sich lieber nach Alternativen umsehen.


  • Lynn Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Zweck der reinen Unterkunft ideal...”

    Das Gästehaus Fernblick gehört zum vier Sterne Hotel am Rosengarten. Der Unterschied ist deutlich. Für mich hat es völlig ausgereicht, da ich lediglich ein Zimmer mit Bett & Frühstück haben wollte. Das Frühstück wird im Restaurant des Hotels eingenommen & war super. Große Auswahl vor allen Dingen am...


  • Jürgen Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir sind übers Wochenende im Gästehaus Fernblick untergekommen. Es hätte uns nicht gestörtdas es einfache Zimmer sind. Ich habe aber noch nie so verwohnte und vor allem unsaubere Zimmer gesehen. Abendessen im Hotel war nicht möglich, da die Küche und das Personal völlig überlastetwaren. Der einzige Pluspunkt...


  • Steffen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unzumutbar!”

    Nein, wir hatten keine großen Ansprüche: Eine einfache Übernachtungsmöglichkeit im Zuge eines Familienfestes. Aber was diese "Unterkunft" anbot, war unfassbar. Die Zimmer stanken allesamt (3 "getestet") übelst: modrig, stark nach Rauch (angeblich "Nichtraucherzimmer"...!) und nach Schimmel, der sich...


  • Marcus Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jugendherberge”

    Leider abgewohnt, geht eher als Juhe durch, ich hatte ein Seminar das im Hotel am Kurgarten stattfand, die Zimmer dort waren leider alle belegt.


  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis/Leistung passt”

    Alles in allem wars ein angenehmer Aufenthalt. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Zimmer haben einen Balkon, das ist auf jedenfall schön und das Frühstück war reichlich und sehr gut


  • Carsten Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jugendherberge vor 30 Jahren”

    Das Gästehaus ist anliegend zum Hotel und durch eine geschlossene verbindung zu erreichen! Aber!!!!! Zwischen Hotel und Gästehaus liegen Welten! Im Verhältnis zum Preis völlig überteuert!


  • Detlef Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt”

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht. 89,00 € für eine sehr abgewohntes Zimmer sind deutlich zu viel. Die Badarmaturen sind unbedingt überholungsbedürftig. Die Fensterrahmen müssen dringend überholt werden. Auch die übrige Zimmereinrichtung entspricht den Standards, die einen solchen preis rechtfertigen...