Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Falk

• Heinz Alter 61-65

„Ein empfehlenswertes Feriendomizil”

Ein schönes romantisches Haus. Einrichtung ist Top. Alles vorhanden z.b. in der küche, so dass man alles kochen kann.Ein guter Service, gute Betreung.Vor allem ist alles sehr sauber.

• Katerina Alter 31-35
    September 2013

„Kleines historisches Haus im Ortskern”

Wir hatten uns im Gästehaus Falk für 5 Tage ein Appartment gemietet. Da der Eiegentümer nicht selbst im Haus wohnt, ist ein kurzer Anruf bei Ankunft notwendig. Wenige Minuten später wurden wir auch freundlich begrüßt und es wurde uns alles gezeigt. Wir hatten das kleinste Appartment gemietet, was unseren...

• Daniel Alter 31-35
    September 2013

„Klein, nett eingerichtet, aber Sauberkeit so naja”

Wir buchten im Gästehaus Falk die wohl kleinste Ferienwohnung. Das Gästehaus liegt in Zell. Allerdings besteht dieser Ort aus mehreren Teilen und dieser Ortsteil liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber per Fuß in 20 Minuten erreichbar. Die Ankunft verlief freundlich und sehr schnell. Das Appartment war...

• Irene Alter 51-55
    Juni 2012

„Wunderschönes altes Winzerhaus, liebevoll renoviert”

Wunderschön renoviertes altes Winzerhaus, mitten im alten Ortskern von Zell / Merl.Die Ferienwohnungen sind liebevoll eingerichtet, es ist alles vorhanden, was man im Urlaub braucht.Der Moselradweg ist in 50 Meter Entfernung, viele tolle Wanderwege in den Weinbergen.