Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Eschenhof

• Steffen Alter 36-40

„Toller Aufenthalt im Eschenhof”

Gelungener kurzer Aufenthalt im Eschenhof. Freundlicher unkomplizierter Empfang, sehr schönes Zimmer mit Balkon und tolle Aussicht auf die Berge. Hatte eigentlich nur ein Zimmer mit Etagendusche gebucht, bekam aber ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Dusche. Danke vielmals.

Dezember 2014

„War alles so weit gut”

nach hause zu kommen mit taxi war schlecht zum bespiel am silvestern hätte man anfahrts kosten bezahlen müssen 12 euro das ist zu teuer weil es im ort keine taxi gibt

• Carsten Alter 36-40
    Oktober 2014

„Einfache Übernachtung, ordentliches Frühstück”

Wir haben das Haus für einen Zwischenaufenthalt vor der Weiterreise Richtung Österreich gebucht gehabt. Das Hotel/Gästehaus ist einfach, erfüllt aber die grundsätzlichen Ansprüche für kurzzeitige Übernachtungen. Betonenswert ist die außerordentliche Freundlichkeit der "Dame des Hauses", die uns auch...

• Anne Alter 26-30
    September 2014

„Gute Übernachtungsmöglichkeit auf Durchreise”

Kleines "Hotel", eher Gasthof. Wir waren bei unserer Anreise die einzigen Übernachtungsgäste, da wir außerhalb der Saison reisten. Wir wurden sehr herzlich von der Gastgeberin begrüßt. Das Zimmer ist sehr funktional eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man für einen Zwischenstopp benötigte. Unser...

• Adriane Alter 36-40
    September 2014

„Eher enttäuscht”

Das Hotel macht von außen einen besseren Eindruck als von innen. Wir hatten 2 Appartments gebucht. Die einzelnen Zimmer sind mit zusammen gewürfelten Möbeln eingerichtet. Überall irgendwelche Deko (Flohmarkt) und Kunstblumen. Das ist sehr schade. Die Gastgeberin war nett, aber leider war das Frühstück...

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2014

„Zwischenaufenthalt”

Prei-Leistungsverhältnis geht so gerade noch. Frühstück IST gegenüber anderen Häusern doch mager. Nur drei Brötchen für zwei Personen. Auf Nachfrage keine mehr zu erhalten. Badezimmer sehr klein und Dusche für übergewichtige Personen nicht zugänglich. Haus sehr hellhörig.

• Heiko Alter 41-45
    Februar 2014

„Günstige Pension mit freundlichem Personal”

Aufenthalt nur mit Frühstück, sehr freundliche Vermieter und ausreichendes Frühstück, Zimmer etwas zu klein und ohne eigenes Bad, alle anderen Wohnungen perfekt ausgestattet und eingerichtet

• Renate Alter 66-70
    Januar 2014

„Ein Haus, das dem Stil des Ortes entspricht.”

Die Ausstattung des Gästehauses ist eher etwas ältlich im Stile der siebziger Jahre. Das entspricht auch dem Stil des Äußerem des Hauses. Das alles wird aber von der Gastgeberin wieder durch Freundlichkeit aufgefangen. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Stefan Alter 19-25
    Dezember 2012

„Schöner Skiurlaub”

Eine schöne Pension mit netten Inhabern. Für einen Skiurlaub genau das richtige. Die Pension liegt etwas abseits des Zentrums, man kommt aber zu Fuß problemlos überall hin. Apres Ski ist in Reit allerdings nicht empfehlenswert.

November 2012

„Gemütliche Bergidylle”

sehr schönes, altes Haus, ruhige Lage, herrlicher Bergblick, nette Gastgeber, gemütliche Zimmer, absolut zu empfehlen