Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Erler

• Gianna Alter 70 +

„Sehr Gute GästeHaus”

Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Regina und Hans im Gästehaus Erler.Die Stammgäste Woche war sehr gut, danke auch dafür. Es war alles bestens organisiert und es hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe auf ein baldiges auf Wiedersehen.

• Monika & Günter Alter 70 +

„Eine empfehlenswerte Pension!”

Eine empfehlenswerte Pension mit freundlichen, hilfsbereiten und beratenden Vermieter für Wander- Ski- oder Biker- Touren unter Beachtung der Witterungsverhältnissen! Wenn man im Gästehaus Erler ankommt, fühlt man sich direkt wie zu Hause, bedingt durch die Zimmerausstattung, reichhaltiges Frühstückbuffet,...

• Günter Alter 46-50

„Super Unterkunft mit freundlichen Vermietern.”

Schöne Zimmer, gute Lage, freundliche Vermieter, gutes Frühstück mit großer Auswahl, kostenloses W-Lan auf allen Zimmern.

• Hermann Alter 46-50

„Sehr nette Gastgeber!”

Sehr gern wieder! Perfekt geeignet für einen ruhigen Skiurlaub im Tuxer Tal. Alles vor Ort, was man braucht. Das Auto kann getrost parken.

• Annette Alter 46-50

„Alles Prima!”

Sehr herzliche, familiäre Atmosphäre.Die Lage zu 3 verschiedenen Skigebieten sehr empfehlenswert.Der Fußweg zum Lift der Eggalm, sowie zu den Skibushaltestellen zu den Skigebieten Rastkogel und Hintertuxer Gletscher beträgt ca. 3 Minuten.Das Frühstück war reichhaltig.Die Zimmer sehr sauber.

• Susanne Alter 41-45

„Komme mit meinen Kindern immer wieder gerne.”

Zimmer sind klein aber fein, genügend Platz um die Sachen zu verstauen, genügend Haken auch für Jacken, Tisch und 2 Stühle auch vorhanden. Bad ist klein dafür sauber. Kein Luxus, dafür sehr liebe Bewirtung und Gastfreundschaft. Hotel liegt im Ortskern und alles andere ist zu Fuß erreichbar.

„Alles prima, wie immer!”

Ideale Frühstückspension in geringer Entfernung zum Lift bzw. zur Skibushaltestelle.Sehr freundlich. Super Frühstück.

• Andrea Alter 31-35

„Toller Aufenthalt im Gästehaus Erler”

Wir haben zusammen mit unserer Tochter eine schöne Woche im Gästehaus Erler verbracht und sind rundum zufrieden. Die sehr netten Gastgeber haben alles für einen schönen Aufenthalt getan und hatten auch stets Zeit für einen kleinen Plausch ;) ! Frühstücksbuffett war prima!!Das Haus liegt zentral im Ort,...

• Kristina Alter 31-35

„Rundum-Wohlfühl-Urlaub”

Eine schöne Frühstückspension. Das Highlight sind mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft RegIna und Hans, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen :-) Wir freuen uns wie immer schon aufs nächste Jahr!

• Seb Alter 36-40

„Eine rundum gelungener Aufenthalt!”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern, die auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden Einzelnen sehr herzlich einzugehen wissen