Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Elzblick

• Sarah Alter 19-25

„Perfekte Unterkunft für Aufenthalt im Europa Park”

Das Gästehaus liegt mit ca. 5 Gehminuten in perfekter Lage zum Europa Park in Rust.Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, nur das Badezimmer war sehr klein. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und wirklich lecker - perfekt um sich für einenanstrengenden Tag im Europa Park zu stärken!

• Lukas Alter 19-25

„Gute Pension”

Hatten ein sehr sauberes und großes Zimmer. Überdurchschnittlich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet für eine Pension. Nette Vermieterin. Werden wiederkommen, wenn wir nochmal nach Rust kommen.

• Susanne Alter 36-40

„Sehr gutes Gästehaus!”

Wir haben hier hier übernachtet zwecks Besuch im Europa Park. 2 Erwachsene, 2 Kinder.Nette Vermieterin, Zimmer war sauber, alles gut.Frühstück lässt keine Wünsche offen.10 min Gehweg zum Park.Uns hat es gefallen, können wir weiterempfehlen.

• Tanja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schöne Unterkunft nähe Park”

Wir waren für zwei Nächte im Elzblick zweck Besuch ds Europaparks. Das Gästehaus besteht aus zwei gegenüberliegenden Häusern. Unser Zimmer war zwar relativ klein, Badezimmer sehr klein, aber dafür sauber und preislich vertretbar. Das Frühstück findet im extra Raum statt, mit Tischnummer, sehr gute Lösung....

• Robert Alter 36-40

„Sehr schöne Unterkunft für den Europapark”

Gute Lage und in circa 5 Gehminuten ist man am Europa park. Frühstück war gut mit viel Auswahl, alles was das Herz begehrt! ☺

• Marion Alter 36-40
    Juni 2015

„Nur für Kurztrips empfehlenswert!”

Gästehaus mit Zimmern bzw. Apartments, Sauberkeit top! Frühstücksbuffet - Gäste hauptsächlich wegen Europapark da (Kurzurlaub) - ich denke wir waren mit unseren 7 Tagen eine Ausnahme. Frühstücksraum sehr schön, sehr hell, Personal sehr freundlich! Terrasse gepflegt. "Elzblick" leider aus unserem Apartment...

• Monica Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Gästehaus”

Wir haben zwar nur eine Nacht im Gästehaus Elzblick verbracht, hat uns aber sehr positiv beeindruckt. Ruhige Lage und trotzdem zentral, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück lecker, große Auswahl und reichlich für alle. Würde ich immer wieder dahin.

• Ruth Alter 26-30
    April 2015

„Sauber, gemütlich”

Sonja ist sehr gastfreundlich die Zimmer immer sauber. Immer ruhigauch mit kleinen Kindern zu empfehlen

• Christiane Alter 46-50
    November 2014

„Gerne mal wieder!”

Wir hatten nur 1 Nacht aber die hat uns überzeugt. Das Zimmer groß und sauber, das Bad ausreichend und auch sehr sauber. Das Frühstück wirklich prima - versch. Brötchen, Brot, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Eier, versch. Müsli, warme und kalte Milch, Kaffe, Tee, Nesquick (sogar Ovomaltine)...

• Gabi Alter 41-45
    Januar 2014

„Super Gästehaus”

Tolle Pension, sehr gute Alternative zu den Europapark-Hotels. WIr kommen garantiert wieder. Man ist auch schnell in den Europapark gelaufen.