Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer okay, das Personal leider überhaupt nicht”

    Wir haben das Café Elisabeth im Rahmen einer Weingutsbesichtigung mit Freunden gebucht. Leider war bereits der Check-In ein Reinfall - man konnte nur mit EC-Karte zahlen, nicht mit Kreditkarte, wie üblich. Aber auch die EC-Karte wollte das Gerät nicht nehmen - denn es war nicht mit dem Internet verbunden....


  • Ivo Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super”

    Alles renoviert und modern eingerichtet. Zimmer sind gross. Absolut empfehlenswert, da Preis-Leistung top. Besser eingerichtet als manches ibis Hotel. Auf dem Zimmer lag eine Karte mit dem falschen WLAN Code. Der korrekte Code wurde uns aber gleich gegeben. Taxi von Mannheim kostet ca. 30 Euro. Mit dem...


  • Joerg Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder ein angenehmer Aufenthalt in Mutterstadt”

    Wieder ein angenehmer Aufenthalt, komme gerne wieder. Zimmer zur Strassenseite, bei offenen Fenster sind etwas laut, was man wissen / berücksichtigen sollte. Finde das Café sehr gut und man kann nach einem langen Tag hervorragend entspannen und zur Ruhe kommen. Ist auch ohne Übernachtung immer ein Besuch...


  • Joerg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt mit sehr ansprechendem Ambiente”

    Ganz toller Aufenthalt, mit sehr netten Gastgebern. Ich habe dieses Gästehaus nur per Zufall gefunden und war sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind in einem neuwertigen Zustand und sehr geräumig. Mein Zimmer (zur Strassenseite) war zwar etwas lauter aber für mich kein Problem. Besonders gut hat mir...

  • 1