Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Edelweiss

• Kathrin Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel !!”

Anfahrt mit den Auto geht super, bei der Ankunft waren wir am Vormittag dort konnten das Zimmer gleich beziehen, das war super. Bad war leider zu klein für große Personen ist die Dusche nichts, man muss sich überlegen wie man am besten Duschen kann. Leider in den Zimmer kein Kühlschrank für Wanderurlaube...

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2015

„Toller Familienurlaub in Krimml”

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen: tolle Wandermöglichkeiten (auch für Kinder: 7 und 5 Jahre) und diverse Freizeitangebote in der Umgebung.Die Atmosphäre des Hotels ist besonders durch die Mitarbeiter sehr freundlich.Die Wohnung im Haus Edelweiß ist sehr geräumig und ansprechend.

• Patrick Wagner Alter 36-40
    März 2015

„Toller Kurztrip mit Gourmet-Charakter”

Gepflegte Männertour mit einer schönen zweckmäßigen Unterkunft im Gästehaus Edelweiß und einem tollen Essen und natürlich einem genialen Dessertangebot im Rahmen der Halbpension. Nur weiter so Ingo, Danke für den tollen Aufenthalt.

• Huub Alter 51-55
    März 2015

„Super Hotel mit gutem Essen”

Wir haben ein super woche gehabt. Das hotel, personal und essen waren sehr gut. Preis und qualität waren gut in verhaltung. Das skigebiet ist super. Die verbindungen mit bus oder auto sind gut zu machen. Ein besuch an die Krimmeler wasserfälle ist schön um zu machen. Wir haben schon viele skigebiete...

• Ursula Alter 56-60
    September 2014

„Wanderurlaub”

Eine schöne Unterkunft mit tollem Ausblick. Das Essen im Hotel Klockerhaus war ausgezeichnet und die Lunchpakete reichlich. Sehr viele Ausflugsziele in nächster Umgebung, das Auto konnte sich auch mal ausruhen. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

• Roman Alter 31-35
    Juni 2014

„Traumhafter Wanderurlaub!!! Preis/Leistung top!!!”

Wir haben 4 tolle Tage im Haus Edelweiß verbracht. Neben tollen Wanderungen in atemberaubender Natur konnten wir auch den Wellnessbereich des zugehörigen Hotel Klockerhaus nützen und entspannen!Wiederholungsgefahr 100%

• Christine Alter 41-45
    März 2014

„Erholung pur im Klockerhaus und Gästehaus Edelweiß”

Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Skiurlaub. Skibus hält direkt vor der Haustür. 2x pro Woche ist Themenabend beim Abendessen mit Buffet. Sonst sehr reichhaltiges und täglich wechselndes Salatbuffet mit 3 Gerichten zur Auswahl. Wir werden hier wieder buchen.

• Marco Alter 56-60
    Januar 2014

„Einfach zu sagen: Jederzeit gerne wieder”

Wir haben schon viele Hotels, Gästehäuser etc. über Jahre hinweg besucht / beobachtet. Hier gibt es immer wieder etwas an Neuigkeiten; Verbesserungen sowie gästegerechten Veränderungen. Man fühlt sich wohl und ist irgendwie in einem urlaubszeitlich abgegrenzten "ZUHAUSE" - wir kommen sicher wieder.

• Lorena Alter 14-18
    Januar 2014

„Erholung garantiert”

Sehr gemütlich, in schöner Atmosphäre. Vielfältiges abendliches Salatbuffet und umfangreiches gesundes Frühstück.

• Angela Alter 46-50
    Dezember 2013

„Auf Bedürfnisse der Gäste eingestellt”

Eine komfortable Unterkunft mit angenehmer Atmosphäre. Man ist ungestört und doch in kurzer Zeit überall dort, wo man hinmöchte. Guter Zimmerservice. Auf Wunsch kann man die Mahlzeiten im angeschlossenen Hotel Klockerhaus einnehmen. Sehr angenehm ist der Internetzugang durch W-Lan in den Zimmern. - Ein...