Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Eckau

• Andreas Alter 51-55

„Ein Gästehaus zu dem man gerne wiederkommt”

Von den freundlichen Gastgebern gibt es sehr gute Tipps zum wandern. Die Ferienwohnung wirkt sehr gepflegt. Vom Balkon aus hat man eine schöne Aussicht. Enttäuscht wurde man in keinem Bereich.

• Uschi Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

Familie Maltan , die das Gästehaus betreibt, hat uns mit sehr guten Tipps über Ramsau und Umgebung versorgt. Ihre Hilfe, Wanderrouten zu finden, waren hervorragend und professionell.Das Haus und die Ferienwohnung haben wir als sehr gepflegt und gemütlich erlebt.

• Stephanie & Ralph Alter 36-40

„Wunderbarer Urlaub in Ramsau”

Wir haben uns in der Wohnung "Hochkalter" sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind unfassbar freundlich und haben immer eine gute Empfehlung für Wanderrouten oder Restaurants in der Umgebung. Jeden Tag wurde sich nach unserem Wohlbefinden und nach Highlights des Tages erkundigt und für jeden Wunsch gab...

• Annegreth Alter 61-65

„Unbedingt wiederkommen”

Wir wurden von unseren Gastgebern abgeholt und in einer kleinen Rundfahrt durch den Ort wurden und die wichtigsten Gegebenheiten gezeigt.

• Holger Alter 46-50

„Ideales Wandererquartier”

Mit tollem Blick auf die Reiteralpe im Badezimmer bzw. auf den Watzmann vom Balkon. Gut ausgestattete Ferienwohnung. Super Basis für Wanderungen in der Umgebung. Sehr gute Tourenvorschläge durch die Vermieter. Schöne Sauna für Schlechtwettertage.

• Heiko Alter 56-60

„Hat uns wieder prima gefallen. Kommen gern wieder.”

Wir waren zum zweiten Mal in dem Gästehaus. Dieses Mal in einer anderen Wohnung als vor drei Jahren.Beide Wohnungen waren super sauber, gut eingerichtet und somit völlig i.O.Die Vermieterin ist sehr nett und immer bereit, bei Fragen zum Urlaub und der weiteren Planung behilflich zu sein. Uns wurde beispielsweise...

• Andreas Alter 31-35

„Sehr schöne Fewo mit Bergblick”

Preisleistungsverhältnis ist top!Sehr schöne Fewo sauber und gepflegt mit Liebe zum Detail. Wunderschöner Blick zum Gebirge und sonnige ruhige Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen es sehr gerne weiter.

• Ursula Alter 31-35
    Februar 2016

„Super FeWo, super Vermieterin, immer wieder gerne!”

Die neu renovierte "Hochkalter"- Ferienwohnung war sehr sauberund super gemütlich, schon beim Frühstück konnte ich durch das Panoramafenster die schöne Ramsau und ihre Berge genießen. Gut funktionierendes WLAN.

• Jakob Alter 19-25
    Januar 2016

„Ein Paradies für alle Natur- und Wellnessfreunde”

Um unseren Aufenthalt im Haus Eckau kurz und bündig zu beschreiben: Sehr nette Vermieter(hilfsbereit, zuvorkommend und immer gute Tipps auf Lager), super Lage(Nähe zu Salzburg, Berchtesgaden, unzähligen Bergen und Skigebieten, Hintersee etc.), pärchen- und familienfreundliche gemütliche Zimmer und zu...

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2015

„Schöne Ferienwohnung”

Sehr saubere und schöne Ferienwohnung. Die Gastgeber waren freundlich und Nett. Alles was man braucht findet man in der Wohnung vor.