Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Dohlmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne und geräumige Zimmer und Bäder ”

    Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das insbesondere durch die schöne Architektur und Innenausstattung positiven Eindruck hinterlassen hat.


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer nach Allzeit oder Umgebung möchte ist im Hotel”

    Schönes und Modernes Haus, Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer, kostenlose Parkplätze und freies WLAN. Was will man mehr?


  • Norbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Landhotel, Zimmer sehr gepflegt”

    Wir haben bei unserem kurzen Aufenthalt einen sehr guten Service erhaltenDas Hotel können wir bestens empfehlen .kostenloser Wellnesbereich !!Alles ist sehr sauber .Restaurant ist sehr zu empfehlen, erstklassiger service und Essen .


  • Angelika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal”

    Den Eigentümern und der Belegschaft gelingt es immer wieder, den Gästen einen angenehmen und umsorgten Aufenthalt zu schaffen. Die Zimmer sind hell, freundlich und gemütlich eingerichtet. Die Bäder sind sehr modern und sauber. Nicht unerwähnt sei die hervorragende Küche des angeschlossenen Restaurants....


  • Christa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wochenende in der Dohlmühle”

    Haben ein tolles Wochenende mit der Familie (10 Pers.) in der Dohlmühle verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich wohl. Die Zimmer und die Bäder waren recht groß und das ganze Haus war sehr sauber. Die Betten waren prima, haben super geschlafen. Das Essen und der Wein schmeckten...


  • Michael Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier stimmt alles!!!”

    Super hotel hier stimmt wirklich alles!! Zimmer sahr schoen u d sauber. Vorzuegli he kueche und sehr nette inhaber. Wenn auch etwas teurer doch fuer diese qualitaetist es gerechtcertigt.


  • Wolfgang & Elvira Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Weinhotel”

    In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Zimmer sind groß, neu und sehr schön eingerichtet.Im Badezimmer konnte man sich super wohl fühlen.Das Personal sowie die Chefin waren sehr freundlich und sehr bemüht, daß es den Gästen an nichts fehlte. Vielen Dank.Frühstück konnte nicht besser sein in einem...


  • Manuela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stimmt einfach alles: Service, Essen, Atmosphäre”

    Das Gästehaus hat sechs Zimmer. Diese befinden sich im gleichen Gebäude wie das Restaurant und die Weinstube. Es macht dort alles einen sehr angenehmen, gepflegten Eindruck. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen bei der Ankunft. Wir hatten eine Übernachtung inklusive Frühstück und Nutzung des Wellnessbereiches...


  • Daniel Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßiger Service”

    Eigentlich ein schönes Konzept: Weingut, Restaurant und Hotel in einem. Allerdings gefiel uns der Service nicht. Es wurde wenig auf den Gast eingegangen und recht überheblich agiert. Ebenso gefiel uns nicht, dass nur Weine des eigenen Weingutes angeboten wurden. Das Frühstück konnte auch nicht überzeugen,...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Weinanbindung”

    Nettes Hotel in der Weingegend mit gutem Restaurant, interessanter Meeting Raum im Weinverkostungsbereich, mal etwas anderes, nett zum laufen in der Früh durch die Weinberge und Spargelfelder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Dohlmühle