Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Deidesheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber fein - gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Kleines, gemütliches, und ruhiges Hotel. Renoviert und neues, großes Bad. 5 Gehminuten zum Dorfkern.


  • Burkhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne helle Gästehausanlage.”

    Das Gästehaus liegt sehr zentral, ruhig aber dennoch nach des Zentrums. Das Frühstück war sehr abwechselungsreich.


  • Karsten Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr nettes freundliches Hotel-Gästehaus”

    Personal war sehr freundlich und das Frühstück war echt sehr gut :-)Zimmer und Bad sind top ausgestattet.Lediglich die Matratze könnte vom Komfort her besser ausgestattet sein (Federkern). Eine Kaltschaummatratze ist für den Rücken der Gäste feiner ;-) Sonst war alles TipTop :-)


  • Hans-Peter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel”

    Ein schönes sauberes Hotel. Unser Zimmer (101) war besonders groß und hatte Zugang zum Parkplatz. Das Einzigste was uns bei vielen Hotels stört, ist der Teppichboden. Ansonsten war alles wunderbar. Der Preis im März war gut - in der Saison langen sie aber kräftig zu. Das Frühstück war gut und reichlich....


  • Ralf Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Gästehaus”

    Einfaches, modern ausgestattetes Hotel. Wir haben uns im Hotel Gästehaus Deidesheim wohl gefühlt, hatten aber nur eine Nacht dort verbracht.


  • Sandra Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Pension im berühmten Weinort”

    Die Pension hat ca. 20 Zimmer. Der Altersdurchschnitt war eher gehoben. Wir fühlten uns trotz des Altersunterschieds sehr wohl.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Deidesheim