Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Claudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren zu einem Kurzaufenthalt im Gästehaus Claudia. Wichtig war uns eine Unterkunft, die sehr nahe an der Königstherme liegt ( ca. 8 Fußminuten). Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Der junge Wirt hat sich sehr bemüht und war auch sehr freundlich. Wir hatten das Zimmer Nr....


  • Jürgen Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber bei gastfreundlichen Leuten buchen”

    Das Haus hat einen gewissen Reparaturstau. So waren Licht und TV defekt. Am ersten Tag gab es trotz Vereinbarung kein Frühstück. Am 2. eines mit unterem Niveau. Nach Rückfrage wegen Entgegenkommen für entgangenes Frühstück, etc wurde abgewiegelt, dann mit Rechtsanwalt gedroht. Während der Vater bei...


  • Franz Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schönes Gästehaus”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der junge Wirt war sehr höflich und zuvorkommend.Der Garten ist sehr schön hergerichtet. Die Zimmer haben alles was mann so brauch.Ich wede auf jeden fall wenn ich wider in der nähe bin da wider einchecken.


  • Ansgar Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein lieblos geführtes Gästehaus”

    Sehr schön war der Garten und unser Südbalkon. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich zum gleichen Preis. Wir hatten, obwohl vorbestellt oder gerade deshalb wohl das geschmackloseste des Hauses. Im Kurprospekt steht "stilvoll eingerichtete Zimmer". Wenn wir Haus und Zimmer im Vorbeifahren gesehen hätten,...


  • Mike Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein angenehmer Zwischenstopp”

    Wir haben als Paar das Gästehaus als Zwischenstopp genutzt. Der Betreiber war sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück wirklich gut.Gern nutzen wir diese Unterkunft wieder! ;-)


  • Tatiana Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Monteursunterkunft”

    Der Wirt war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche stets eingegangen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, das Bad neu gefließt aber dennoch recht klein. Bemängeln muss ich die Jalousie: da der Balkon von 2 Zimmern aus zugängig war musste man aufgrund der fehlenden Verdunklungsmöglichkeit immer...


  • Anette Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Konfort zu einem guten Preis”

    Das Zimmer war sauber, ordentlich und funktionell eingerichtet. Eine kleine Pension mit Charme.Bei einem weiteren Aufenthalt vor Ort gerne wieder.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Claudia