Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Buten & Binnen

• Gerdi Alter 61-65

„Leider enttäuscht!”

Ich kann nur beurteilen, was ich gesehen habe, s. Kleines Einzelzimmer. Frühstückraum, Garten soweit o.k. Daher kann ich das Hotel generell nicht negativ bewerten. Die Doppelzimmer scheinen o.k. zu sein. Daher geht mein Daumen nach oben, was Anderes wäre unfair!

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert bei einem kürzeren Aufenthalt”

Gute Nähe zur Innenstadt von Westerland - großes komfortables Zimmer, sehr sauber und ansürechend eingerichtet. gutes Frühstücksbuffet.

• Hans-Werner Alter 66-70
    Juli 2015

„Wir sind immer noch begeistert.”

Nachdem wir nun schon seit einigen Jahren nach Sylt ins Buten und Binnen fahren sind wir immer noch begeistert davon.Ruhige Unterkunft.Kurze Wege in die Stadt, zum Bahnhof und zum Strand.Kleine aber feine Unterkunft.Sauber.Abwechslungsreiches Frühstück.Ein kleiner Nachteil, es befindet sich keine Kühlmöglichkeit...

• Hans-Werner Alter 66-70
    Juli 2014

„Ein rundum Super-Urlaub.”

Schon wieder ein Super-Urlaub.Ein Geheimtipp zum Urlauben. Unterkunft, Zimmer und Frühstück sehr gut.Nette Vermieter. Strand- und Innenstadt sowie Bahnhof sind in 10-15 Minuten fußläufigerreichbar. Wir haben uns wohlgefühlt und werden 2015 wiederum zurückkehren.

• Karola Gronert Alter 41-45
    August 2013

„Geheimtipp”

Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Lage optimal, Frühstücksbüffet war einfach, aber es hat an nichts gefehlt; ich habe mich rundum wohlgefühlt und hatte einen schönen Urlaub.

• Hans-Werner Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein neuer gelungener Urlaub”

Auch dieses Jahr war unser Urlaub super. Zum wiederholten Mal ein rundum gelungener Urlaub.Preisleistungsverhältnis gut.

• Wolfgang Alter 41-45
    April 2013

„Nette und preisgünstige Pension ”

Nette, recht preisgünstige Pension. Ca. 10min zur Fussgängerzone und zum Bahnhof. Ca. 15min zum Strand. Den Humor des Eigentümers muss man mögen, wir taten es. Allerdings könnte der schon den ein oder anderen etwas irritieren.Zimmer sehr schön und ruhig.

• Gabi Alter 51-55
    November 2012

„Gemütlicher Aufenthalt zentrumsnah!”

Dieses kleine Gästehaus kann ich nur jedem empfehlen, der ohne Auto die Insel besucht. Vom Bahnhof aus geht man ca. 400 Meter geradeaus und biegt dann links in eine kleine Straße ein. Ich hatte zwei Einzelzimmer gebucht, die jetzt in der Nebensaison für erschwingliche 55 €/p,P (inkl. Frühstück) angeboten...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2012

„Ruhig & zentral”

Die Pension liegt in der Nähe des Zentrums von Westerland in einer ruhigen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr.Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum (Essen & Einkaufen) und am Strand.

• Hans-Werner Alter 61-65
    Juli 2012

„Ein Superurlaub zum wiederholten Mal”

Zum wiederholten Mal ein rundum gelungener Urlaub. Es gibt nichts zu kritisieren.Das Parken vor dem Haus ist leider nicht mehr möglich aber die Parkplätze vor demHaus reichen aus. Ein Anwohner(kein Sylter) hat es geschafft(Beziehungen ?), seine gesamten Nachbarnzu verärgern.Davon sollte man sich nicht...