Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bühler

• Luis Alter 51-55

„Wunderbares Gästehaus; sehr zu empfehlen”

Kleines familiäres und sehr nett geführtes Haus. In dieser Preisklasse eine Seltenheit! Die Einrichtung und das Zimmer selber liessen keine Wünsche offen.Kommen bei einem nächsten Besuch von Oberstdorf sicher wieder vorbei.

• Evgenij Alter 46-50
    November 2015

„Schönes Gästehaus”

Sauber, schön eingerichtet, sehr nette Besitzern, danke für gute Ausflugstipps.Essen sehr lecker. Lage einfach wunderschön!

• Joachim Alter 56-60
    August 2015

„Super schönes Gästehaus”

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super bequeme Betten und absolut sauber.Ruhige Lage mit traumhaft schönem Ausblick.Frühstück lässt keine Wünsche offen.Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, tolle Wandertipps.Bei Fam. B. fühlt man sich einfach wohl !

• Christoph Alter 46-50
    Juli 2015

„Uneingeschränkte Empfehlung...wunderschönes Haus”

Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber dafür auch günstig. Leider war das Hotel bei unserer Buchung fast voll. WLAN freiSehr netter Eigentümer. Sauber und sehr geschmackvolle landestypische Einrichtung. Wir waren leider nur einen Tag auf der Durchreise. Hier kann man es aber auch sicher länger aushalten....

• Feni Alter 19-25
    Mai 2015

„Tolles Ambiente und super Essen!”

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und einen Top-Service erhalten! Das Frühstück war sensationell mit regionalen Produkten. Wir empfehlen dieses Gästehaus auf jeden Fall weiter und werden selbst baldmöglichst wiederkommen :)

• Martin Alter 31-35
    August 2014

„Ausstattung gut, Service Flop”

- Ausstattung ist gut und schön eingerichtet - Umgebung sehr schönnegativ:Keine Begrüssung und Verabschiedung und anzügliche Äusserungen gegenüber meiner Mutter durch den Hotelinhaber. Einmal wurde nach der Reinigung vergessen die Tür zu verschliessen, die Tür stand längere Zeit weit offen, so dass jeder...

• Ann-Kathrin Alter 26-30
    März 2014

„Kleine Auszeit”

Wie immer war alles ganz wunderbar bei der Familie Bühler. Das familiäre Gefühl, die Harmonie, der Service, genau so wie ich es kenne und liebe! :-)

• Sören Alter 26-30
    Dezember 2013

„Preis-Leistung passt. Hellhöriges Haus”

Ein angenehmer Skiurlaub im Gästehaus Bühler. Es ist eigentlich alles vorhanden was man benötigt, wir hatten allerdings das kleinste Zimmer gebucht was wirklich klein wahr sonst Super !!!

• Irmi Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

Im Gästehaus Bühler wurden wir sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Herr B. war stets freundlich und sehr darum bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Außerdem gab er uns wertvolle Ausflugs-Tipps für die Umgebung. Gerne kommen wir wieder.

• Robert Alter 26-30
    März 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Oberstdorf aber als Langläufer hatten wir einen Loipeneinstieg direkt im Garten.Die Betreiber waren super freundlich und das Hotel war sehr gemütlich.Wir kommen im nächsten Winter gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Bühler