Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Brugger

• Kai-Uwe Alter 51-55

„ Wenn in Riezlern dann Gästehaus Brugger”

Meine Freundin und ich waren als erstes von der sehr freundlichen Art der Hauswirtin angetan. Das Haus selbst ist sehr liebevoll und ansprechend im eher klassichen Alpenstil hergerichtet. Die Zimmer sind ebenso gestaltet, super gepflegt auch das Bad. Das Frühstücksbuffett kann besser nicht sein.

• Detlef Alter 46-50

„Einfach toll”

Sehr freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer mit Fernseher. Das Badezimmer auf dem neusten Stand.

• Günther Alter 61-65

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Eine sehr nette Pension, Inhaber sehr freundlich, Frühstückbüffee sehr vielseitig. Zentral gelegen in Riezlern neben der Talstation Kanzelwandhaus und der Bushaltestell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kostenloses Bergbahnticket ist inclusive!

• Dietmar Alter 46-50

„Super gemütlich Pension mit total netter Wirtin”

Kleine gemütliche Pension mit 5 Zimmern im Herzen von Riezlern sehr zentral aber doch ruhig gelegen.Der Zustand ist in Ordnung und die Sauberkeit hervorragend.Nur mit Frühstück buchbar, WiFi inkl.Gäste aller Altersklassen vorwiegen deutsch aber auch Holländer.Die Wirtin ist einmalig und versucht jeden...

• Bernd Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Gästehaus ”

Schöne Zimmer, sehr sauber,Bad etwas klein aber reicht und das Frühstück ist wie zuhause.Alle von der Fam. Brugger sind sehr freundlich und hilfbereit.

• Ludwig Alter 61-65
    Februar 2016

„Winterurlaub 2016”

Sehr gastfreundliche und zuvor kommende Zimmervermieter . Man fuehlt sich wie zuhause .Kleine aber sehr feine Pension mit einer herzlichen und lieben Zimmerwirtin .

• Johann Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hervorragendes Haus”

Wir waren zwar nur zwei Tage vor Ort , aber es hatt alles super gepasst. Wir können die Pension nur Weiterempfehlen.Danke nochmal für alles und einen ganz lieben Gruss aus dem Odenwald.

• Astrid Alter 51-55
    August 2015

„Das Beste überhaupt”

Es ist immer wieder eine große Freude bei Familie B. zu Gast zusein. Die Zimmer sind super gemütlich das Frühstück der Knaller und es wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt und das mit einem Lächeln. Die Lage ist perfekt und für Ausflüge sind es 100m zum Bus. Ich kann nur sagen wir werden so lange...

• Helmut Alter 70 +
    Juli 2015

„Sehr gute Familienpension”

Wir kommen immer wieder gerne zur Familie Brugger. Die freundliche und herzliche Atmosphärehat uns zu Stammgäste werden lassen.

• Albert Alter 61-65
    August 2014

„Frau Brugger machen sie weiter so,wir kommen wiede”

Sehr sauberer und freundlicher Betrieb. Sehr angenehmes Klima. Grosses vielseitiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet