Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bramböck

• Manfred & Dorothee Alter 66-70

„Seit 15 Jahren bei Bramböcks”

Ein liebevoll renoviertes Gästehaus mit ebenso liebevollen Wirtsleuten, einem hervorragenden Frühstücksbuffet und ausgesprochen ruhiger Umgebung.

• Christopher Alter 31-35

„Einfach nur Perfekt!”

Ich kann nichts anderes schreiben wie -> einfach rund um perfekt!Super Freundlich, leckeres Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Und auch die Zimmer ein wahrer Traum. Wohlfühlen garantiert!!!!!!!

• Robert Alter 51-55

„Einfach schön”

So stellt ich mir Urlaub in den Bergen vor.Gastgeberfamilie sehr freundlich u.hilfsbereit.Unterkunft u.alles rundherum sehr schön.

• Gudrun Alter 61-65

„Super Gästehaus zum Wohlfühlen”

Vielen Dank liebe Familie Bramböck für die schönen Tage, die wir in Ihrem Hause verbringen durften. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt bei so netten Gastgebern und in den wunderschön und gemütlich eingerichtetem Zimmer.Das mit Liebe zubereitete Frühstücksbuffet war einfachsuper. Wir kommen gerne nochmal...

• Andy Alter 26-30

„Entspannt & familiär in idyllischer Lage”

Der Urlaub bei Familie Bramböck war wie immer traumhaft.Man wird sehr familiär aufgenommen und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.Das Frühstück wird größtenteils vom benachbarten Biohof bezogen oder ist selbstgemacht und lässt keinerlei Wünsche offen.Die Zimmer sind in einem top Zustand...

• Andras Alter 51-55

„Sehr freundlich Gästehaus”

Alles war sehr gut. Es war hier, einen angenehmen Aufenthalt. Sehr freundlicher und familiärer Umgang, tolles Frühstückbuffet.

• Sonja Alter 61-65

„Sehr gutes Gaestehaus”

Das Gaestehaus liegt sehr ruhig mit einer schoenen Aussicht. Die Gastgeberin ist sehr bemueht und tut alles sodass die Gaesten sich wohl fuehlen.Die Zimmer sind grossartig, sehr komfortabel. Eine Ueberrasschung war das Senseo Apparat und eine kleine Kuehlschrank!Das Fruehstueck war super, alles vorhanden....

• Barbara Alter 41-45

„Super!”

Eine tolle Pension mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir haben uns wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen. Zimmer grosszügig, sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück, ruhig gelegen... ideal für den erholsamen Urlaub!

• Bruno Alter 66-70

„Super Gästehaus”

Bemerkenswertes Gästehaus, alles erste Qualität und Freundlichkeit wie man sie selten findet. Das Frühstück Buffet war ausgezeichnet, immer mit hausgemachten Säften, Marmeladen und Kuchen ergänzt.

• Werner Alter 51-55

„Sehr freundlich, tolles Frühstück, schönes Zimmer”

Sehr freundlicher und familiärer Umgang, tolles Frühstückbuffet mit täglicher Abwechslung, schönes Zimmer mit Balkon.