Bewertungen für Gästehaus Bernhard

• Sandra & Stephan Alter 36-40
    März 2011

„Wir kennen alle Wohnungen des Hauses seit Jahren”

Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich kennen das Gästehaus Bernhard seit Jahren und fahren ein bis zwei Mal im Jahr zu ihnen. Das Gesamterscheinungsbild des Hauses ist super. Die Lage ist einzigartig. Die Umgebung ist praktisch für alle Aktivitäten ideal (sowohl im Winter als auch im Sommer).

• Manfred & Rosa Alter 56-60
    Januar 2011

„Familiär geführtes Gästehaus in super Lage”

Ein sehr freundlich gefühte Pension in Krün mit super Ausblick auf die Berge. Parkplatz, Balkone ,Zimmer und Ferienwohnungen ensprechen der Beschreibung der internetseite.Alles war sauber und gepfleget. Jederzeit wieder!

Mai 2010

„Sehr gepflegtes Gästehaus Bernhard in Krün”

Unser ulaub war im Gästehaus Bernhard sehr tollWir konnten uns sehr gut erholen die Wohnung war sehr sauber und gepflegtDie Einrichtung war neu und sah sehr toll aus Im ganzen alles perfekt für einen erholsamen Urlaub.