Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bergruh

• Wolfgang Alter 66-70

„Sehr gutes Gästehaus”

Sehr gutes Gästehaus, ruhig gelegen, mit schönem Blick auf die Berge. Modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer mit Balkon

• Sebastian Alter 31-35

„Toller Ausblick!! Mit liebe geführtes Gästehaus!”

Meine Frau und ich haben hier unser Kind-freies Wochenende genossen und wären gern länger geblieben! Trotz kurzfristiger Buchung sehr unkompliziert. Zimmer, Bad und der große Balkon mit wundervollem Panorama waren sauber und liebevoll eingerichtet.

• Niki Alter 41-45

„Sehr schöne und liebevoll geführte Pension”

Mein Aufenthalt war nur kurz, aber sehr nett. Angefangen von der zuvorkommenden, flexiblen Betreuung bis zum schönen und neu ausgestatteten Zimmer kann ich diese Pension absolut weiterempfehlen.

• Marleen Alter 31-35

„Wunderschöne Tage im Gästehaus Bergruh”

Das Gästehaus Bergruh liegt einfach toll oben am Hang und der Ausblick in das Tuxer Tal und zum Gletscher ist einmalig.Die Ferienwohnung ist mit Zwei Schlafzimmern, einer Wohnküche und einem tollen Bad top ausgestattet.

„Wunderbare Pension in traumhafter Lage”

Das Gästehaus Bergruh liegt wunderbar, der Ausblick zum Gletscher und das Tuxer Tal ist einmalig, die Gastgeber sind sehr gastfreundlich, die Zimmer modern, das Frühstück super, die Möglichkeiten in der Umgebung vielfältig, ... Man könnte die Liste noch lange fortsetzen. Wir haben die Zeit im Gästehaus...

• Uli Alter 56-60
    April 2016

„Alles bestens, kann man nur weiterempfehlen”

Sehr freundlicher und netter Empfang. Immer erreichbar, offen für Fragen. Sehr sauberers, gepflegtes Haus, komplett renoviert, bequeme Betten. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Es blieben keine Wünsche offen.Man kann das Gästehaus Bergruh nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder!!

• Carsten Alter 51-55

„Tolle Pension”

Sehr gepflegte Pension mit super netten Gastgebern. Kurzer, schneller Weg in das Schigebiet. Wir werden wiederkommen.

• Ivo Alter 31-35
    Februar 2016

„Top Aufenthalt im Haus Bergruh”

Bereits zum zweiten Mal waren wir für einige Tage im Haus Bergruh. Wir waren wieder begeistert von der Gastfreundschaft, dem sauberen, geräumigen Zimmer und der tollen Lage mit herrlicher Aussicht auf das Tuxer Tal.

„Einfach klasse!”

Super Zimmer, lecker Fruehstueck und das zu einem sehr fairen Preis!Sehr zuvorkommende Gastgeber! Jederzeit wieder!

• Martin Alter 51-55
    Februar 2016

„ Top gepflegte Unterkunft”

Sehr nette Gastgeber in einer renovierten, und top gepflegten Pension. Frühstück gut und ausreichend. Wir kommen gerne wieder!