Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bairle

• Susanne Alter 36-40
    Juli 2015

„Erholsame Fahrradtourübernachtung”

Wir verbrachten auf unserer Fahrradtour Taubertalradweg 1 Nacht im Gästehaus Bairle. Herrliche Atmosphäre am Pool, sehr wohnlich eingerichtet Zimmer, leckeres Frühstück. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Haben uns ein Lokal empfohlen und auch gleich für uns reserviert - einfach top! Unbedingt...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2013

„Super Ferienwohnung”

Wir waren als Radfahrer auf dem Taubertalradweg unterwegs.Nach einem steilen Anstieg erwartete uns eine freundliche Wirtin und ein super Pool mitschöner Aussicht auf Lauda- Königshofen. Radfahrer auf dem Taubertalradweg macht Rast bei FamilieB.

• Berthold Alter 70 +
    Mai 2011

„Unsere Wahl: Ein Volltreffer !”

Das großzügig gebaute Haus bietet 1 FW und 2 DZ an.Die aufwändige Einrichtung mit viel Liebe und Geschmack vermittelt ein stilvolles Ambiente. Penible Sauberkeit ist hier obligatorisch.