Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Angerer

• dieter Alter 41-45

„Herbst Urlaub”

Es War einfach genial (Frühstück Freundlichkeit Sauberkeit und umgebung War einfach super) auch die Wanderwege in und um reit in Winkel sind sehr gut beschildert

• Peter Alter 56-60

„1 Woche Erholung”

Wie bereits im letzten Jahr, war auch in 2016 alles top. Super Gastgeber, nette Hausgäste, prima Frühstück, tolle Betreuung und Service. Wir kommen bestimmt wieder.

• Wolfgang Alter 66-70

„Eine gute Zeit erlebt”

Ein Gästehaus mit Wohlfühlcharakter und einem symphatischen Chef. Gute Beratung für den Aufenthalt und speziell für die Wanderrouten waren jeden Tag von Seppi (Chef) angesagt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Helmut Alter 66-70

„Urlaub”

Mit Seppi ist der Laden in Schwung und man kann sich wohl fühlenEs hat uns sehr gefallen und auch das Wetter war toll.Wir werden gern einmal wiederkommen .

• Doreen Alter 41-45

„sehr schön”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in ihrem Hause. Ich würde das Gästehaus weiter empfehlen. Meiner Tochter hat es auch sehr gefallen sie hat sogar gesagt das sie sich vorstellen kann da zu leben. Wir waren begeistert von der Umgebung. Man kann sehr viel erleben. Das Gästehaus ist sehr sauber und wir...

• uwe Alter 66-70

„schöner kurzurlaub”

wir haben uns im gasthaus angerer sehr wohl gefühlt.alles hat gestimmt.zimmer, frühstück zentrale lage, ein sehr freundlicher wirt.wir kommen wieder.

• Angelika Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Schöner Kurzaufenthalt mit super nettem Chef und Personal.Das Haus war sauber und in guter Lage für alle Ausflüge. Reichhaltiges und gutes Frühstück . Im Frühstücksraum ein für alle zugänglicher Kühlschrank mit Getränken, die man selber nehmen und dann im nachhinein bezahlen kann. Auch für Tee und Kaffeezubereitung...

• Eckhard Alter 46-50

„Sommerurlaub”

Toller Urlaub in super Unterkunft. Sepp hat alles im Griff. Zimmer optimal , Frühstück bietet alles was man braucht. Und super Essen in der Pizzeria Porto Bell.

• Karina Alter 46-50

„Top Unterkunft”

Würde gerne wieder Urlaub dort machen, das Frühstück war sehr reichhaltig und ich würde es gerne jedem empfehlen dort einmal Urlaub zu machen

• Elke Alter 46-50

„Toller Aufenthalt”

Supernetter Gastgeber und hübsche Zimmer. Das Bad ist neu!Das Frühstücksbuffet ist vom Preis- Leistungsverhältnis sensationell (vor allem die Brötchenauswahl)Das Gästehaus liegt sehr zentral im Ort. Wir kommen gerne wieder!