Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus am Sonnenhügel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Unterkunft”

    Sehr nette Gastgeber. Schöne Unterkunft in ruhiger Lage mit leckerem Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder.


  • caro Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Gästehaus für einen Besuch in der Therme”

    Gastfreundlichkeit ist super... Zimmer sind sehr schön. .. die Therme ist leicht zu Fuß zu erreichen...


  • Daniela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Liebevoll geführtes Gästehaus!”

    Ich war schon drei Mal zu Gast. Sollte ich nochmal in der Nähe sein, wäre das Gästehaus am Sonnenhügel meine Wahl.Man wird sehr freundlich aufgenommen und jeder Wunsch, im Rahmen des Möglichen, wird erfüllt.Wer auf sterile und langweilige Hotelzimmer im Einheitsbrei steht, sollte sich was anderes suchen...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nettes familieres Hotel”

    Das Gästehaus ist sehr ruhig gelegen und macht innen wie außen einen sehr gepflegten Eindruck.Wir genossen eine Übernachtung, mit anschließendem sehr guten Frühstück. Der Empfang und die weitere Betreuung waren sehr freundlich.


  • Heike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzurlaub in einem gepflegten Gästehaus”

    Das Gästehaus ist sehr liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sehr freundlich. Uns hat es an nichts gefehlt, kommen sicher noch einmal wieder.


  • Klaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Urlaub”

    Netter Empfang, prima Service beim Frühstück, toller Blick in den GartenEs hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.


  • Ingrid Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem geräumigen Zimmer, großem Bad mit Badewanne und Dusche.Ein liebevoll gestaltetes Haus - der Frühstücksraum hell und gemütlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Spiegel- und/oder Rührei wurden frisch in der Küche zubereitet. >Sogar die Kaffetasse wurde...


  • Marion Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren eine Nacht im Gästehaus, Frühstück war lecker, wir waren rundum zufrieden und würden auch wieder hier übernachten.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Sind bei der Ankunft sehr freundlich empfangen worden.Zimmer sind sehr groß und geräumig.Frühstücksraum ist sehr schön und mit viel Liebe alles dekoriert und mit Blick in den Garten.War alles mit viel Liebe angerichtet worden das Frühstück und wenn mann Wünsche hatte sind die erfüllt worden.Eine wirklich...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr angenehme Pension in Bad Orb”

    Ein geräumiges Zimmer,sehr nette und hilfsbereite Inhaberfamilie, freundlicher Frühstücksraum mit Blick in den gepflegten und schön angelegten Garten.In der Summe eine sehr zu empfehlende Pension!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus am Sonnenhügel