Schlecht

Bewertungen für Gästehaus am Bach

• Nadine Alter 19-25
    Oktober 2014

„Wunderschöne Ferienwohnung in Rust”

Eine klasse Ferienwohnung mit schönem Freisitz am Bach, super für Wochenendausflüge zum Europapark (8 Gehminuten).Freundliches und zuvorkommendes Personal.Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden!

• Matthias Alter 26-30
    September 2014

„Sehr schöne Wohnung direkt am Bach”

Wir haben für 5 Leute diese Unterkunft gebucht.Das Ausflugsziel war für 2 Tage der Europapark. Dieser ist nur ca. 10 Fußminuten entfernt. Sie liegt auch sehr zentral von Rust. Man gelangt schnell an eine Bäckerei und auch zu diversen Restarants.Die Ferienwohnung (in unserem Fall Wohnung 1) war für 5...

• Simone Alter 36-40
    Juli 2014

„Tolle Ferienwohnung!!”

Sehr gute Unterkunft in Rust. Das Haus ist neu und sehr sauber, der Kontakt mit den Vermietern war angenehm. Die Einrichtung im Appartment ist hochwertig, allerdings fehlte uns in Apparment Nr. 5 ein Kleiderschrank. Ansonsten: TOP und absolut weiterzuempfehlen!

• Birgit Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr schöne Appartements”

Der Europapark ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und sauber. Der einzige Nachteil ist die laute Durchzugsstraße, die direkt am Haus vorbei geht.

• Eva Alter 46-50
    Juni 2014

„Absolut spitze!”

Eine sehr schöne, absolut modern eingerichtete, sauber und geräumige Ferienwohnung. Unsere Familie hat sich sehr wohl gefühlt, wir kommen wieder!!

• Ronald Alter 46-50
    Juni 2014

„Nur zu empfehlen - was will man mehr”

wir waren als sechsköpfige Familie dort und wurden freundlich empfangen.die zimmer sind groß und geräumig und die Ausstattung praktisch.wer sich selbst versorgen will, findet in der nähe einen bäcker oder auch einen Supermarkt.verschiedene Restaurants sind nicht weit weg.der europapark ist zu fuss super...

• Corinne Alter 36-40
    April 2014

„Sehr empfehlenswerte, schöne Ferienwohnung”

Wir haben uns bei Familie H. sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten. Die Wohnung ist sehr schön und sauber und ist modern, zweckmässig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man kann zu Fuss zum Europapark - was will man mehr? Sehr empfehlenswert!

• Ruth Alter 36-40
    April 2014

„Super toller Aufenthalt! ”

Sehr zu empfehlen. Nette, familienfreundliche Atmosphäre mit traumhaften Ausblick.Eine super eingerichtete und saubere Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt. Der Europapark ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2013

„Wunderschönes Gästehaus ”

Sehr schönes und gepflegtes Haus. Super sauber und nette Leute.Preis Leistung unschlagbar. Wir werden immer wieder gerne kommen. Sagen nochmals Danke

• Marc-Andre Alter 19-25
    September 2013

„Perfekt für einen Kurzurlaub im Europapark”

Die Wohnung ist für einen längeren Urlaub nicht das optimale, da wir jedoch lediglich ein Wochenende da waren und den ganzen Tag im Europapark verbracht haben, ist die Wohnung optimal. Ich würde die Wohnung daher jederzeit weiterempfehlen!Sollten wir nochmal in den Europapark fahren, buche ich die Wohnung...