Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Alter Graben 8

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bonato Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr charmante FEWO in denkmalgeschütztem Haus”

    Sehr charmantes und stilvoll eingerichtetes Gästehaus in der Altstadt nahe dem Zentrum, für ein Wochenendurlaub ist alles da in der FEWO, einschließlich gutem fränkischem Bier, idela für 4 Personen, Rückseite mit Balkon und eher für Ruhesuchende, auf der Vorderseite des Hauses kann es auch mal laut sein,...


  • Torsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes altes Häuschen neu renoviert! ”

    Ein sehr schönes Ferienhäuschen für 5-6 Personen. Altes und kleines Haus superschön neu hergerichtet mit altem und neuem Flair!Hervoragend geeignet als Wochenendomozil mit Freunden.Bamberg selbst ein sehr schönes Städtchen.Sehr schön, gerne wieder!


  • Ute Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp in Bamberg”

    Unser Bamberg Urlaub wurde zum unvergesslichen Erlebnis im Gästehaus Alter Graben 8.Das Haus liegt zentral im Berggebiet von Bamberg,in einer kleinen Seitenstraße, ohne Durchgangsverkehr.Von hier aus ist alles perfekt zu Fuß zu erreichen.Als Tipp: gleich an der Straßenecke befindet sich der Stöhrenkeller,...

  • 1