Bewertungen für Gästehaus Alpvital

• Kirschengarten Alter 36-40
    Juni 2014

„Eine Super Bleibe auf dem Heimweg”

Wir waren auf unserer Heimreise aus Südtirol eine Nacht im Alpvital. Wir hatten für die eine Nacht sogar eine komplette Ferienwohnung mit Küche und Wohnraum, haben jedoch nur den Schlafraum genutzt. Alles war sauber und ordentlich, mit Liebe dekoriert.

• Kathrin Alter 31-35
    März 2014

„Zu empfehlen - Frühstück top”

Sehr nette Besitzer, super Frühstücksbuffet mit sehr leckeren hausgemachten Marmeladen und Speisen. Man spürt daß das Gästehaus mit Liebe geführt wird.

• Bernd Alter 31-35
    Juli 2013

„Ideale Pension für einen Trip in die Berge”

Eine sehr schöne Pension, die durch liebevolle Einrichtung des Hotelierpaares besticht.Insbesondere das Frühstück verdient es, hervorgehoben zu werden. Die Auswahl der Speisen umfasst eine große Vielfalt an regionaler und vor allen Dingen hausgemachter Produkte. Wir waren nun schon zum zweiten Mal zu...