Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Almbrünnerl

• Oliver Alter 31-35

„Wenn Inzell dann, gerne wieder Almbrünnerl”

Nette zuvorkommende Gastgeber in mit bayrischen Charme. Zimmer und das ganze Haus sehr sauber und gepflegt. Wunderbare Blumenpracht ums Haus.

„Top Urlaub in Inzell”

Sehr schöne Tage hatten wir, die Gastgeberin war sehr freundlich und Hilfsbereit. Unterkunft ist jeden Cent wert, sehr sauber und gepflegt.

• Birgit Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert”

Kleine,aber sehr gemütliche Ferienwohnung, direkt im Zentrum von Inzell. Keine weiten Wege zu Badeparrk, Sauna, Skiausleihstation und Loien. Wir kommen gerne wieder. Man kann die Gastgeberin nur empfehlen.

• Linde Alter 56-60
    Februar 2016

„Empfehlenswert”

Ruhiges, zentrumsnahes Appartement im Landhausstil, Kochnische und Bad etwas klein, ansonsten sauber und freundliche Vermieter: empfehlenswert

• Georg Alter 66-70
    Januar 2016

„Urlaub bei Freunden”

War -wie jedes Jahr- schön. Vicky, bleib, wie du bist!!Schöne große Wohnung, sehr ruhig gelegen. Viele gute Restaurants in der näheren Umgebung. Badepark nur ein paar Meter entfernt.

• Rolf Neben Alter 66-70
    Dezember 2015

„Sehr empfehlenswert”

schönes sauberes Haus ,Ferienwohnung für 2 Personen ausreichend groß, genügend Geschirr vorhanden, Parkplatz am Haus, Wirtin sehr nett und zuvorkommend.

• Sandy Alter 19-25
    Oktober 2015

„ein sehr freundlicher Empfang ”

Eine sehr freundliche und saubere Unterkunft mit einer sehr freundlichen Gastgeberin zentrumsnah gelegen.alles super, kommen gerne wieder

• Martin Alter 56-60
    März 2015

„Eine Superwoche im Gästehaus Almbrünnerl”

Ausschlaggebend für uns als Bahnreisende war die Nähe zum Busbahnhof und ein sehr günstiges Angebot.Wir hatten uns für eine der kuscheligen Einzimmerwohnungen entschieden, hier für die ebenerdige gelegene "Ramsau" und waren von der Austattung und dem großen Angebot an Stauraum begeistert.Nicht unbedingt...

• Jürgen Alter 56-60
    März 2015

„Wer gerne Skilanglauf betreibt ist hier richtig!”

Für unsere Bedürfnisse während der Special Olympics sehr geeignet. Mit einer Familiewünscht man sich unbedingt eine größere und besser eingerichtete Küche. Duschen im Bad (dachgeschoss) nur in der Hocke möglich. Superlage zum Langlauf. Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin.

• Birthe Alter 36-40
    September 2014

„Super Lage, sehr familienfreundlich”

Eine tolle Adresse in Inzell. Nah an Innenstadt, Schwimmbad, Skischule und Restaurants. Sehr nette und kinderfreundliche Herbergsmama. Ein heimisches Gefühl.