Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Alexanderhof

• Lothar Alter 56-60

„Gästehaus Alexanderhof in Leiwen- gerne wieder!”

Schöne, kleine Pension in Leiwen. Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin. Frühstücksbuffet, zur Begrüßung spendierte die Besitzerin eine Flasche Wein. Freundliche, saubere Zimmer, kleiner Möbelsafe vorhanden.Sehr gutes Preis-/ Leitungsverhältnis.

• roland Alter 56-60

„Ein Traum an der Mosel”

Super Gastgeber . Ein wunderschönes wochenend . Sauberkeit der Anlage, Restaurant, Zimmer . Das Essen war toll . Die Zimmer sind sauber und groß, das Bad mit eine große Dusche . Es gibt ein Fernseher und ein Safe im Zimmer .

• Dagmar Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sivester 2015”

Es war ein Tolles Sivester : Preis Leistung Topp--- Weine toll --- Sevice topp -------- wir haben uns unendlich willkommen gefüht

• Jens Alter 41-45
    November 2014

„Sehr gutes Gästehaus in Leiwen mit Nähe Eurostrand”

Da wir nicht genug Zimmer im Eurostrand bekommen haben - buchten wir 2 Zimmer in diesem Hotel/Gästehaus. Lage ca. 15 Minuten vom Eurostrand Leiwen entfernt. Hotel hat 9 Zimmer - alle mit Bad/WC. Sehr freundliche und unkomplizierter Check-In. Hotel wird familiär geführt. Sehr freundliche Inhaber, welche...

• Marion Alter 51-55
    Januar 2014

„Gästehaus mit Weingut in ruhiger Ortsrandlage”

Der professionelle Internetauftritt, geschmückt mit Attributen, wie z.B. komfortabel und geschmackvoll (Zimmer), fein und festlich (Essen), und die Erwähnung der Übergabe des Gästehauses an die Tochter und des Winzerbetriebes an den Sohn bergen gewisse Erwartungen, denen die engagierte und sehr freundliche...

• Alois Alter 51-55
    Oktober 2012

„Den 5. Stern verdient sich die freundliche Famili”

Wir waren mit 6 Personen in diesem liebevoll geführten Familienhotel. Sehr empfehlenswert. Weinprobe, geürzt mit ein paar Anekdoten der Senioerchefinsollte man sich nicht entgehen lassen. Wir kommen wieder - keine Frage