Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Adler

• Hans-Peter Alter 46-50

„Angenehme Überraschung”

Das Gästehaus liegt gut sichtbar an der Hauptstrasse in Rissegg oberhalb Biberach. Genügend Parkplätze rund ums Hotel vorhanden. Einchecken mittels Kommunikation über Türsprechanlage/Tel. funktioniert einwandfrei. Mein Appartement für 2 Nächte (Nr. 14) erreiche ich über einen modernen Lift und mittels...

• Hans_am_strand Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Gästehaus? Mehr kann man nicht erwarten. Da habe ich mit 4 Sternen schon wesentlich schlechter gewohnt.Sehr freundlich und flexibel, top eingerichtet.

• Anna Alter 19-25
    Dezember 2014

„GAST kann groß geschrieben werden!”

Sehr freundliches Personal - absolut hilfsbereit. Unkomplizierter Check in und Chek out. Modernes Bad und schönes Zimmer. Wir können es absolut weiterempfehlen, weil wir uns sehr willkommen gefühlt haben.

August 2014

„Wirklich "nur" ein Gästehaus? Spitzenunterkunft!”

Sehr modernes und schönes Gebäude, in dem sich noch eine Sparkasse und ein Bäcker befinden. Bei diesem Bäcker gibt es auch das Frühstück. Um die Ecke steht noch ein Milchautomat, für uns aus Hamburg etwas ganz Neues und ungewönliches. Das Haus war sehr sauber und alles modern. Selbst der Fahrstuhl war...

• Albert Alter 66-70
    August 2014

„Alles gut”

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Simone Alter 36-40
    Juli 2014

„Kurzer, aber angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert”

Insgesamt ein kurzer, wenn auch sehr schöner Aufenthalt! Die Lage ist etwas ausserhalb, was aber nicht stört, wenn man mit dem Auto da ist. Das Zimmer und das Badezimmer sind gut ausgestattet. Alles ist sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück im Cafe nebenan war gut, vielfältige Auswahl an Backwaren...

• Albert Alter 66-70
    Juli 2014

„Biberach - Tor zum Bodensee!! ”

Kann man (frau) jederzeit buchen. Freundliche Athmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, ruhige Umgebung.Unser Bad könnte sogar behindertengerecht gewesen sein - keine Schwelle zur Dusche!!

• Sibylle Alter 51-55
    November 2012

„Angenehm und preisgünstig”

Umgebung und Gästehaus laden zu einem weiteren Aufenthalt ein. Ein ruhiges und sauberes Haus. Wünsche wurden uns sofort erfüllt. Sparkasse und Café im gleichen Anwesen.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Adler