Schlecht

Bewertungen für Gäste- & Appartmenthaus Weber

• Joachim Alter 70 +

„Sehr zu empfehlende Unterkunft”

" Super Gästehaus für Motorradurlauber"Sehr freundliche und warmherzige Gastgeber.Helle und saubere Zimmer und ein gutesund reichliches Frühstück.

• Roman Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert”

Wir waren dieses Jahr erstmalig im Gästehaus Weber zu Gast und haben unseren Urlaub wirklich von Anfang bis Ende genossen. Es blieben keine Wünsche offen, saubere, großzügige Zimmer, freundliche Gastgeber und eine wunderschöne Umgebung.Auch für die Kinder ist hier an alles gedacht.Dies wird bestimmt...

• Petra Alter 36-40

„absolut empfehlenswert! !!”

Hier finden Sie gemütlich eingerichtete sehr saubere Ferienwohnungen! Außerdem ist die Lage sehr ruhig. Der Garten ist für Kinder und junggebliebene ein idealer Ort um zu spielen und zu relaxen. Ein Urlaub zum genießen in familiärer Atmosphäre!

• Monika Alter 61-65

„4 Sterne Ferienwohnung im Gästehaus Weber Arrach .”

Wir sind seit 25 Jahren Stammgäste und kommen immer wieder gerne ins Gästehaus Weber. Die Gastfreundlichkeit der Familie Weber schätzen wir sehr.

• Carmen Alter 41-45

„Gäste- & Appartmenthaus Weber”

Sehr schöne Unterkunft, Zentral Lage für Ausflüge, herzliche Gastleute einfach Super. Macht weiter so

• Wülling Alter 31-35

„Super pension,auch für kinder”

Die pension ist einfach klasse,richtig familier,sauber,frühstück super,preisleistung top, bekommt mann nicht immer so. Für kinder optimal da reichlich spielmöglich keiten draußen. Ein aufenthalt in dieser pesion ist besten zu empfehlen.

• Bernd Alter 56-60

„Super Pension für alle Altersklassen!”

Der Zustand sowie die Sauberkeit des Hotels und der gesamten Anlage ist sehr gut. Die Zusatzleistungen wie z.B. Frühstück/Halbpension und W-Lan sind ebenfalls sehr gut. Die Gästestruktur ist einwandfrei und für alle Altersklassen geeignet. Wir würden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen, da wir selbst...

• Katrin Alter 31-35

„schönes Familienhotel”

Schönes hotel. Für die Gegend gut gelegen. Nähe zum "Strand"........................................

• Jan Alter 41-45

„Gerne wieder”

Gute Infrastruktur im Ort und auch der Anlage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würden wieder gehen

• Simone Alter 41-45

„Familienurlaub”

Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Es gibt viele Freizeit angebote , bei jeder Wetterlagen! Optimal für Urlaub mit Kindern