Schlecht

Bewertungen für Gabeljürge Apartments

• Karin Alter 61-65
    April 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Die sauberste und gepflegteste Ferienwohnung, in der ich je gewohnt habe. Helle und freundliche Räume. Alles da, was man braucht. Die Vermieter sind sehr freundlich und sympathisch!

• Christoph Alter 51-55
    Februar 2015

„Äußerst empfehlenswerte Ferienwohnungen auf Juist”

Wir waren mehr als zufrieden! Die Wohnung war groß, hell, freundlich, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und voll ausgestattet. Familie W. hat uns stets freundlich umsorgt und im Restaurant abends mit tollen Speisen verwöhnt. Wir kommen sicher wieder!

• Bulli Alter 41-45
    April 2014

„Familienfreundlich & lecker”

Für unsere kleine Familie mit einjährigem Kind sehr gut geeignet (inkl Kindermobilar). Das angeschlossene Restaurant ist in babyfon-reichweite. Service, speisen (Fisch!) und Wein war top.

• Karin & Klaus Alter 56-60
    Mai 2010

„Eine schöne Insel und eine gemütliche Wohng. Krebs”

Wir haben in der Wohnung Krebs gewohnt, die Küchenzeile war ganz neu.Leider fehlte das ein oder andere in der Küche, wird sicherlich jetzt vorhanden sein.Die Lage ist super, zum Strand und zur Innenstadt nur wenige Gehminuten.Ein Fahrrad sollte man einmal mieten, um die schöne urige Insel zu erkunden.Wir...