Schlecht

Bewertungen für Frühstückspension Untermoser

• marcus und timo Alter 41-45

„sag beim abschied leise servus und baba bis 2017!!”

es ist alles super döbriach ist ein toller ort und hause untermoser eh super wir kommen gerne 2017 wieder liebe doris und mario

• Andrea Alter 51-55
    September 2011

„Familienfreundliche Pension mit schönem Garten!”

diese pension kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlenalles tip top ,sehr schöner garten ,freundlicher service,zimmer und bad sind in einwandfreiem zustandin der nähe ist ein strandbad mit gaststätte

• Daniel Alter 26-30
    August 2006

„Sehr Nette Frühstückspension”

Es handelt sich um eine Familiär geführte Frühstückspension, welche sich ca. 150meter vom sehr schönen, und vor allem Sauberen Millstättersee befindet. Ich glaube es gibt ca. 10 Gästezimmer, die Ausreichend ausgestattet sind, wobei alle Balkon mit Seeblick haben! Echt schön. Frühstück war einer Frühstückspension...