Schlecht

Bewertungen für Frühstückspension Seeblick

• Christiane Alter 31-35
    August 2015

„Freundliche Betreuung, schöner Urlaub”

Die Frühstückspension können wir nur weiterempfehlen. Wir wurden sehr nett empfangen, das Frühstück war für uns völlig ausreichend und gut. Das was uns am besten gefallen hat, war die nette und freundliche Beratung zu Ausflügen und die genaue Beschreibung wie wir dorthin kommen können. Das Zimmer in...

• Christian Alter 31-35
    Juli 2015

„Schöner Wolfgangsee - Pension naja”

Die Frühstückspension Seeblick liegt direkt an der Hauptstraße Richtung Salzburg. Zimmer Richtung Straße sehr laut. Sonst gibt es sicher auch bessere Angebot rund um den Wolfgangsee.

• Gernot Alter 41-45
    Oktober 2011

„Sparen auf Kosten des Gastes”

Die Pension ist geräumig, verfügt über gut ausgestattete Zimmer und liegt auf einer idyllischen Anhöhe mit herrlichem Blick über den Wolfgangsee.Die zimmer sind sehr sauber. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück.

• Conny Alter 41-45
    Juni 2011

„Top Pension Seeblick Sankt Gilgen am Wolfgangsee”

Die Frühstückspension Seeblick ist sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind klein aber fein.Mutter und Tochter S. S. sind sehr freundlich und hilfsbereit.Bei Fragen zu den Ausflugszielen haben sie stets ein offenes Ohr und helfen .