Archiviert
Christiane (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Freundliche Betreuung, schöner Urlaub

5,8/6
Die Frühstückspension können wir nur weiterempfehlen. Wir wurden sehr nett empfangen, das Frühstück war für uns völlig ausreichend und gut. Das was uns am besten gefallen hat, war die nette und freundliche Beratung zu Ausflügen und die genaue Beschreibung wie wir dorthin kommen können.
Das Zimmer in dem wir genächtigt haben, war zwar nicht so groß aber für unseren Aufenthalt völlig ausreichend. Da hatten wir schon viel kleinere Zimmer gehabt. Das Bad ganz neu und wirklich schön. Wir hatten einen seitlichen blick auf den Wolfgangsee dafür einen wirklich großen Balkon den wir aber nicht benützt haben.
Alles in allem ein schöner Urlaub am Wolfgangsee mit einer tollen Pension und wirklich tollen Betreuung, dafür herzlichen Dank. Wir können diese Pension nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich