Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für FRITZ IM PYJAMA HOTEL

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sauberes/gemütliches Hotel, nicht mehr/weniger”

    Ich war aus Beruflichen gründen im Hotel Fritz im Pyjama. Das Hotel ist recht klein aber die Zimmer sind freundlich ausgestattet und auch sehr sauber.


  • Frankie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles ist noch besser!”

    Ich habe schon im Dezember 2014 ein paar Tage im "Fritz im Pyjama" verbracht und damals waren die Renovierungsarbeiten noch im vollem Gange. Jetzt bei meinem erneuten Besuch im August war ich echt gespannt wie sich das Hotel im neuen Kleid präsentiert.Der Eingangsbereich mit der Rezeption, die hübsche...


  • Frankie Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Angenehme Überraschung”

    War wahrlich nicht zum ersten Mal in Hamburg. Wenn ich das Studio von Bekannten mal nicht anmieten kann, dann war ich auch schon öfters in einem der zahlreichen Hotels. Längst habe ich nicht alle Hotel bewertet. Meine neuste Wahl, das Fritz-Hotel hat aber eine Bewertung verdient und zwar eine gute......


  • Lena Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideal für Städtereise”

    Das Fritz-Hotel war ideal für uns, da wir nur für drei Nächte in Hamburg waren. Gesamteindruck war sehr gut, auch wenn gerade letzte Renovierungsarbeiten abgeschlossen wurden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer in einer angenehmen Größe, wenn auch zur Straße ausgerichtet. Von...


  • Susanne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für eine Städtereise!”

    Für zwei Nächte top!!! Ich hatte ein Einzelzimmer zur Straße (aber auch mit Balkon! :-) ) und hatte erst Bedenken wg. der Geräuschkulisse - war aber überhaupt kein Problem, konnte bei geschlossener Balkontür problemlos schlafen!Die Lage an sich ist perfekt - direkt an der Station Schanzenstraße!!!Zimmer...


  • Sarah Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man nur übernachten möchte okay”

    Wenn man mitten in HH nur übernachten möchte und den ganzen Tag unterwegs ist ein sehr gutes Hotel. Sonst nicht zu empfehlen. Liegt sehr zentral, aber sonst bietet dieses Hotel nicht viel. Es gibt kein Frühstück, eine Kaffeemaschine mitten auf dem Gang und die Zimmer liegen entweder direkt zur Hauptstraße...


  • Katharina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp!!!”

    Das Fritzhotel hat uns über Silvester in Hamburg Unterkunft geboten. Mit 3 Personen haben wir in der Suite (Z.8) geschlafen (zwei separate Zimmer und gemeinsames Bad, mit zwei Balkonen). Zuvor wussten wir schon, dass es kein Frühstück im Hotel gibt (es gibt einfach keinen Platz für einen Raum, wie wir...


  • Jens Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ein Witz, nie wieder!”

    Etagenhotel ohne Aufzug, Rezeption nur bis 21Uhr besetzt, musste den Schlüssel in einem Imbiss abholen, kein Frühstück, Restaurant oder sonst was. Der Fernseher war kleiner als mein iPad, die Kaffeemaschine war direkt am Gang, bei jeder Benutzung konnte man es im Zimmer hören. Auch die S-Bahn und das...


  • Viola Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service / sehr saubere geschmackvolle Zimmer”

    Das Hotel liegt sehr zentral mit 1 Minute Fussweg zur S-Bahn im Schanzenviertel. Wer sich ein tolles Wochenende in zentraler Lage machen möchte ist hier richtig. Kneipten gibt es in direkter Umgebung in Hülle und Fülle. Allerdings sind die Zimmer zur Strasse recht laut, da bis spät Nachts Partystimmung...


  • Joerg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Stadthotel in lebhafter Lage”

    Kleines Hotel mitten im sehr lebhaften Schanzenviertel von Hamburg. Alles war in gutem und sauberen Zustand, hier gab es nichts zu bemängeln. Der Eingang zum Hotel befindet sich zwischen einem Bäcker und einer Dönerbude. Es werden keinerlei Mahlzeiten angeboten.