Bewertungen für Friesenhaus Muhle

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2014

„Sylt wie es sein soll...”

Nach der eher zufälligen Buchung hat uns das Friesenhaus Muhle so gut gefallen, dass wir spontan am Abreisetag für das kommende Jahr gebucht haben.Service, Zimmer, Lage und nicht zuletzt die Herzlichkeit unserer Gastgeber haben uns ausnehmend gut gefallen.Ein besonderes Highlight ist das, jeden Morgen...

• Manfred Alter 66-70
    Mai 2014

„Empfehlenswerte Frühstückspension!”

Das Friesenhaus Muhle ist eine sehr empfehlenswerte Frühstückspension im Herzen der Stadt Westerland.Der Service ist ausgezeichnet und von großer Herzlichkeit der Besitzer.Um ungetrübten Urlaub zu verbringen, ist das sehr individuel eingerichtete Friesenhäuschen hervorragend geeignet.

• Erjo Alter 61-65
    August 2011

„Guter Service der beeindruckt”

Hat uns sehr gut gefallen, eine Frühstückspension wie man sie leider nur noch selten findet. Die Chefin kompetent und hilfsbereit, so kann man auch in dem "mondänen" Sylt ganz normale Ferien verbringen ohne ein Vermögen zahlen zu müssen. Sehr Empfehlenswert!!!!

• Markus Alter 26-30
    August 2011

„Friesenhaus Muhle | Immer eine Reise wert”

Wir waren im August 2011 im Friesenhaus Muhle. Wir haben es durch die Außenwerbung gesehen und dort gebucht. WIr fanden den Aufenthalt sehr genossen. Die Gastgeber waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Immer wieder gerne!