Schlecht

Bewertungen für Friedrich August Hütte

• Elisabeth Alter 51-55
    August 2014

„Wunderschöne Berghütte vor traumhafter Kulisse”

Ich kann die Kritik mancher Gäste nicht nachvollziehen. Wir reisen seit Jahrzehnten quer über den Globus, lange Zeit als Backpacker, dazwischen, als die Kinder noch klein waren, haben wir auch all-Inklusive in teuren Hotels logiert, so dass wir durchaus einen Vergleich haben. Und den braucht die Friedrich-August-Hütte...

• Dagmar Alter 51-55
    September 2012

„Berghütte in großartiger Umgebung”

Die Berghütte ist ausschließlich für Wanderer, Gleitschirmflieger oder Wintersportbegeisterte geeignet,die allerdings kommen voll auf ihre Kosten. Vor beeindruckender Kulisse fühlten wir uns sehr wohl.Die Hütte hat sehr viel Charme und wir waren von unserer Bewirtung sehr angetan.

• Sigi Alter 51-55
    September 2012

„Ideal für Wanderer und Naturliebhaber”

Idealer Ort für einen Kurzurlaub. Ruhige Lage mit herrlichen Panorama. Unterkunft sehr gut, aber nur für Wanderer und Naturliebhaber geeignet. Bewertung der Unterkunft nur für Haupthaus. Nebengebäude haben wir nicht gesehen.

• Astrid Alter 46-50
    Januar 2012

„Erholsam”

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude ( hier 4-2-Bett- Zimmer mit Gemeinschaftsduschen) Im Haupthaus gut renovierte Zimmer mit gutem Service. Das Hotel ist auch als Agri farm mit Highländerrinder und Schafen geführt. Diese kann man aus dem Zimmer bewundern. Eine Geruchs- oder Gräuschbelästigung...

• Andrea Alter 46-50
    August 2011

„Für uns kein Hotel für längeren Aufenthalt”

Das Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage. Kleines Hotel mit ca.8 Doppelzimmern im Haupthaus, ab ca. 17.00 ruhige Umgebung, da dann die vorbei ziehenden Wanderer den Ausflug beenden. Die Zimmer sind sehr sauber,jeden Tag wird poliert.Für uns leider kein Hotel für längeren Aufenthalt, da Lage...

• Volker Alter 41-45
    Februar 2011

„Winterurlaub in Tirol Friedrich August Hütte”

Achtung !!! Wenn die Friedrich August Hütte gebucht wird dann nur das Haupthaus auf keinen Fall das Nebengebäude!!!!!Das Nebengebäude ist in einen schlechten Zustand und es gibt nur Gemeinschaftsduschen und WC!!Das ist wirklich nur was für "Naturburschen"