Speziell ausgewähltes Hotel näher am Zentrum. Musste das Budget überschreiten. Ich kann nicht sagen, dass sich unsere Investitionen vollständig ausgezahlt haben.
Pluspunkte: in der Nähe des Zentrums; schöne Innenausstattung; bequeme Betten; leckeres Frühstück; bequem zum Flughafen zu gelangen.
Nachteile: winzige Zimmer; sehr hohe Preise; Die Mitarbeiter achten nicht genug auf die Bedürfnisse der Gäste. Das Parken ist sehr klein, und wenn Sie abends anreisen, besteht die Gefahr, dass Sie keinen Platz in der…
Das Hotel befindet sich unweit vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt. Direkt davor befindet sich auch eine Tram-Haltestelle. Die Zimmer sind hell und u.a. mit Fernseher und Badewanne ausgestattet. Wifi Voucher gibt es kostenlos an der Rezeption. Alles in allem ein angenehmes Hotel zu einem fairen Preis
Ruhiges Hotel in Laufnähe zum Hauptbahnhof und tollem Blick auf die Stadt. Der See ist innerhalb von 15-20 Min zu Fuß erreichbar. Das Hotel beherbergt noch ein kleines Restaurant. Die Zimmer sind per Aufzug zu erreichen.
An zentraler und gut erreichbarer Lage. Das Tram vom Flughafen hält direkt vor der Haustür und grosse Teile der Stadt können vom Hotel aus zu Fuss erreicht werden.
Das Hotelist gut gelegen - Bahnhofsnähe und Flughafenanbindung sind sehr gut. Für ein Innenstadthotel ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig. Leider wa rmein Bad recht klein.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Würde jederzeit zurückkehren ohne Frühstück!
4 / 6
Tolle Lage in Laufweite vom Hauptbahnhof, aber auch Tramhaltestelle direkt vor dem Haus.
Sehr nettes Personal. Auf dem Zimmer Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Der Balkon war angenehm.
Schönes Hotel in der Nähe der Limmat. Der Hauptbahnhof ist nur 2 Straßenbahnstationen entfernt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und scheinen neu renoviert zu sein. Am Zimmer gab es ein Tablet sowie ein Smart Phone das kostenfrei während des Aufenthalts (auch außerhalb) genutzt werden konnte.
Sehr gutes Frühstück im sehr hübsch eingerichteten Frühstücksraum.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
5 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage im Stadtzentrum von Zürich, davor befindet sich auch gleich eine Straßenbahn Station.
Die Zimmer sind schön hell und Modern eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichend und lecker. Aber auch das Personal des Hotels war sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Sehr freundliches Hotel in guter Lage mit excellentem Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung auch zum Flughafen. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.