Schlecht

Bewertungen für Fraser Suites & Apartments Glasgow

• Heiko Alter 51-55

„Zentrale Unterkunft in Glasgow sehr zu empfehlen”

Wir hatten ein sehr geräumiges Appartment mit Blick auf die belebte Straße; die Unterkunft ist unschlagbar zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten kann man per Fuß erreichen; Check-in und -out problemlos; Parken im Parkhaus nebenan allerdings relativ teuer

• Steffen Alter 41-45
    Juni 2014

„Apartments mit sehr viel Platz in guter Lage”

Das Apartment war riesig und gut eingerichtet mit vielen Sitz- und Ablagemöglichkeiten. Auch das Badezimmer bietet viel Platz. Das Zimmer und die anderen Hotelbereiche waren einwandfrei sauber. Das Hotel ist ruhig, nur gelegentlich hört man die Decke knarzen.Von unserem Zimmer blickten wir direkt in...

• Heidi Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr schöne Appartements”

Sehr große Zimmer mit Kitchenette, ideal für mehrere Tage Aufenthalt und schneller Imbiss auf dem Zimmer. Die Lage ist prima direkt in der Stadt Nähe Buchanan Street und Bahnhof. Achtung - die Adresse sollte als als "one to nineteen" angegeben werden, bei "one nineteen" landet man mit dem Taxi im Nirvana...

• Fabian Alter 19-25
    September 2011

„Klasse geeignet für günstige Kurzaufenthalte!”

Wir waren mit zwei Personen im besagten Hotel und waren begeistert! Für 45€ hatten wir ein wirklich günsitges, sauberes Hotel gefunden! Essen können wir nicht beurteilen. Wir können es nur weiterempfehlen! Wer halt Luxus haben möchte, kann sich direkt in einem Hilton einbuchen. Sauberkeit absolut OK!...

• René Alter 36-40
    Mai 2010

„Laut, zugig, Frühstücksleistung eine Frechheit”

Außer der Zimmergröße gibt es nicht viel Positives zu berichten.Die Lage ist sehr zentral im historischen Statdkern, allerdings lässt der allgemeine Zustand des Hotels zu wünschen übrig.Schallisolierte und gedämmte Fenster sind ebenso unbekannt wie ein vernünftiges Frühstück.