Preislich interessantes und modernes Haus in der Nähe des Essener Bahnhofs, das ein guter Ausgangspunkt für das komplette Ruhrgebiet ist. Zweckmäßige und geräumige Zimmer (424, allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen). Das Frühstück (freundlicher und zuvorkommender Service) ist abwechslungsreich, der Frühstücksraum ist außerdem groß genug, dass es morgens nicht gedrängt ist. Dazu gibt’s abends eine Bar bei der Rezeption. Fazit: Ein gelungener Standort für Geschäftstermin oder Kurztrip in den „Pott“.
Ein sehr neues und einfach aber modernes Hotel. Das Hotel liegt nahe der Stadt. Die Anbindung mit der Bahn ist ideal, da der Bahnhof fast vor der Tür liegt.
Ein zentral gelegenes modernes Stadthotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern im Besonderen im Restaurant und Frühstücksbereich!!!!! Dem Hotelrestaurant sollte man besondere Aufmerksamkeit schenken!!!!!!!!
Das GHOTEL in Essen ist neu & modern eingerichtet und verfügt im Erdgeschoss über eine bis in den späten Abend geöffnete Bar mit moderaten Preisen sowie einen großen Frühstückssaal.
Super Hotel fußläufig und dennoch ruhig am Hbf. Essen gelegen
Das Hotel ist recht neu und so sind auch die Zimmer in einem Top Zustand
junges, motiviertes Personal
überdurchschnittliches Frühstück
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
2 Bett Dusche/WC
Schönes zentral gelegenes Stadthotel
6 / 6
Schönes zentral gelegenes Hotel.
Man ist in fünf Minuten in der Fußgängerzone. Zimmer sind modern und ausreichend groß.
Würde ich auf jeden Fall nochmal buchen
Neues, sehr zentral gelegenes Hotel. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden und das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sowie das Restaurant sind hervorragend.
Neues Hotel in sehr guter, zentraler Lage. Das Hotel verfügt darüber hinaus über eine überdachte und eine unüberdachte Parkmöglichkeit. Zu keinem Zeitpunkt war kein Parkplatz nicht mehr frei. Das Personal war darüber hinaus freundlich.